Australien 2:1 Serbien


nevermore

Recommended Posts

Serbien ist wahrscheinlich noch überschätzter als die Elfenbeinküste.

Mit einer einzigen guten Hälfte kann man keine Vorrunde bestehen. Einfach zu lässig genommen das Spiel.

Über das hands da am Schluß kann man natürlich auch diskutieren bzw Pech, daß da Abseits bei Pantelic gegeben wurde.

Aber insgesamt einfach verbummelt das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Serben unheimlich schwach für das Spielermaterial. Unfassbar eigentlich, gewinnen die Quali ungefährdet und liefern bei jeder Endrunde so einen Scheiß ab. Denke die gehen zu überheblich an die Sache.

Noch tragischer, dass sich Ö eindeutig von 2 Mannschaften aus der Quali schießen lässt, die blamabel in der Vorrunde ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so toller geheimer aussenseiterfavorit.

So ein toller Mod. Fluchst selber mit "Fickt Euch" Aussagen im livethread herum, drohst anderen bei geringen Provokationen mit Sperre und bist dann bei den Serben der erste beim Stänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

1. war das fickt euch doch eine mehr oder weniger klar ersichtliche gemütsdarstellung meinerseits, die sich weder auf einen user noch ein team oder sonstwas bezogen hat (was ja recht wirr wär, da ich weder gegen die nation/die fans der usa/england abneigung oder sonst was empfinde), sondern rein auf das späte/"tragische" ausscheiden "meiner" mannschaft bezogen hat.

2. geh bitte, einem team das vor der wm groß angekündigt hat dass man offensivfussball wie die spanier zelebrieren wird und dass dann eigtl. nur 1 hz lang passabel fussball spielt hat durchaus ein klein wenig schadenfreude verdient, speziell wenn im team/fanlager dann noch eine große anzahl an ungustln (sorry chino) steht. ausserdem bezieh ich mit meiner schadenfreude auch die ganzen fussballexperten mitein, die eben serbien als titelkandidat gesehen haben.

3. ich hab bisher 2 leute verwarnt und sonst alles durchgehen lassen/überlesen. einer davon vor der wm (ein deutscher!!!!!!!), dem ich gleich mal erklärt hab was man bei der wm nicht lesen will und 2. einen user der durchgehend unsere deutschen user hier provoziert hat und bei dem dann ein beitrag alá "schiessen die ausländer bei euch im team keine tore mehr" (weiß den genauen wortlaut nerma) das fass zum überlaufen gebracht hat.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.