OÖ: Landesliga Ost 2010/2011


Recommended Posts

Honigdachse!

Der neuen Threat zur neuen Saison ist da, auch wenn die Saison erst im August beginnt!

Bei Naarn wurde als Ersatz für Tormann Christian Schoder (leider beendet er seine Karriere) Martin Schweiger (Bruder vom Perger Torwart) von BGB verpflichtet. Außerdem kam bisher noch Almir Orascanin (Stürmer aus der 1. Klasse bei ASKÖ Blaue Elf Linz) verpflichtet. Den kenn ich nicht ich hoffe aber das beste.

Eine Transferliste der ganzen Liga: http://www.newsarena.at/liga_transfers.asp?Liga=57000010

Die neuen Ziele in Naarn werden sein: einstelliger Tabellenplatz, vielleicht sogar im 1. Drittel der Tabelle zu sein und zu alter Stärke zurückzufinden!

Lasst die Vorbesprechung zur Saison 2010/2011 beginnen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann stell ich das hier auch noch rein

Was hat sich bisher getan: lt. Newsarena Sonnberger weg (konnte sich kein Stammleiberl erkämpfen) und Pühringer (hat wohl keine Chance auf Nr.-1-Laiberl gesehen) - neu Lukas Koller, Stürmer aus Altenberg, Torschützenkönig in der 1. Klasse NO - soll schnell sein etc. (aber LL ist doch ein anderes Kaliber, werden mal sehen) - wichtig, dass der Stamm der Mannschaft erhalten bleibt - ist noch ein junges Team und hoffentlich weiter entwicklungsfähig

Gibts was von den anderen Plätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also Perg verlassen die Stammspieler und Leistungsträger Szegletes, Lettner, Ebenhofer und Wolm ob die so leicht zu erstetzen sind wird sich zeigen...

Vielleicht wirds ja mal was mit dem Derbysieg...

Asten steht mit 7 Abgängen (als Stamm- oder fast Stammpieler) ein Umbruch bevor.

SC Marchtrek hat schon 3 Spieler abgegeben (lt. Newsarena) aber noch keinen Neuzugang und Vikttoria steht bei 4 Zu- und 5 Abgängen. Ich kann aber bei beiden Klubs nichts über die jeweiligen spieler sagen...

Bei den anderen ist noch nicht viel passiert, überall so 1,2 Zu- bzw. Abgänge.

Auf Union Pregarten freu ich mich schon, auch aufs Auswärtsspiel. Und jetzt seh ichs erst, PICHLING ist wieder in unserer Liga! Das weiß sehr zu gefallen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Munteres Trainerkarussel!

Thalhammer von Ottensheim zu Uniuon Pregarten - Bartosiewicz von u. Pregarten zu Baumgartenberg - Ulmer von Baumgartenberg zu (??? - wäre ja in Ottensheim ein Plätzchen frei...)

... tut sich ja was, auch wenn Trainingspause ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Laut Newsarena wechselt Andreas Neyder von SV Traun zu Naarn. Kann jemand etwas über diesen Spieler sagen, 5 Einsätze in der vergangenen Saison (laut ihrer Homepage) sind auch nicht gerade berauschend.

edit: Hab jetzt in wenig nachgeforscht, er kam erst im Winter von Doppl-Hart und erzielte dort in 13 Spielen 8 Tore, nicht schlecht. Mit BL-Spielern haben wir auch gute Erfahrung. Letzten Sommer wechsltete Bisenberger von Schwertberg zu uns und ist jetzt fixer Stammspieler.

Noch nicht ganz begeistert bin ich vom Almir Orascanin. 1. Klasse, schlechte Torquote aber da wart ich mal ab.

Also wenn Neyder Stürmer ist, so wie ich vermute, dann haben wir 2 Stürmer geholt obwohl es auch geheißen hat ein MF und ein ST kommt.

Außerdem will Trainer Engelmair auf 4er-Kette umstellen. :super:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Union Pregarten rüstet sich ja gewaltig für die LLO - sogar mit Markus Weißenberger! Galli integriert lieber die Youngsters langsam in die Kampfmannschaft (haben immerhin gegen Eferding 3:1 gewonnen mit Rumpfelf) - bin dann schon auf die Meisterschaft gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Union Kornspitz Pregarten rüstet auf.

10 - 12 auswärtige Spieler. Davon können nur 8 in der Kampfmannschaft spielen.

Der Rest muss in der Reservemannschaft spielen??????? Oder gar nicht????

Bin gespannt wie da die eigenen Pregartner Spieler reagieren.

Ist da Streit vorprogrammiert????

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht schwebt ihnen ja ein Schwanenstadt-Schicksal vor ... aber uns kanns am A.... vorbeigehen - sollen die Geld rausschmeißen, was sie wollen - obs der richtige Weg ist, können sie ja mal bei der ASKÖ nachfragen

Morgen spielt Galli übrigens gegen Lembach - hoffe auf ein paar Fans aus dem oberen Mühlviertel - die ziehen ja auch einen ehrlichen Weg mit eigenen Leuten durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimme dir voll zu Black-White - was meinen die Pregartner selber? Oder gibts noch mehr als uns 2 Fans in der LLO? Bitte mal das Forum beleben!

News aus Galli - Christian Großbötzl, Turm und Bollwerk in der Abwehr, wird länger ausfallen, evtl. den ganzen Herbst - freut Euch Gegner, unser Beton wird brüchiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH bin doch da!

..und pregartner - aber kein unioner. bis auf einen spieler hat auch leider den weg hier ins asb keiner gefunden - ev. in der ll.

solch eine aktion ist natürlich ein zweischneidiges schwert. kann aufgehen und auch den nachwux stärken und leute anziehen - muss aber nicht, was im fußball unterhaus ja schon oft bewiesen wurde. bin ja alles andere als objektiv (..und neidisch und ich mißgönne ihnen das und ärgere mich und und :betrunken: - wird uns dann mal unterstellt). die up hat einen starken u. sympathischen obmann - der wird den richtigen weg schon (wieder) finden und stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.