Ballack zurück in die deutsche BuLi


Recommended Posts

Liga oida !

Für mich ist Ballack ein Bestandteil des deutschen NT deswegen hier der Thread dazu :=

BILD weiß: Michael Ballack (33) kehrt zurück in die Bundesliga. Die Frage ist nur noch, ob er nach Wolfsburg oder Leverkusen geht.

Der Nationalspieler, dessen Vertrag bei Chelsea ausläuft: „Ich werde mich so schnell wie möglich festlegen. Eine Entscheidung fällt innerhalb der nächsten zwei Wochen.“

Der HSV mischt derzeit zwar auch noch mit, hat aber nur krasse Außenseiterchancen. Zu viel Chaos in Hamburg in den vergangenen Monaten...

Leverkusen oder Wolfsburg – wer macht das Rennen um Ballack?

Bayer-Sportchef Rudi Völler: „Jupp Heynckes wäre happy, wenn Michael zurück zu uns kommen würde.“

Derzeit wird hinter den Kulissen kräftig gepokert. Geld genug haben beide Werksklubs dafür:

In Leverkusen will Pharma-Gigant Bayer den Millionen-Deal stemmen, in Wolfsburg ist Auto-Riese VW bereit, die Kasse für den Superstar zu öffnen.

Bessere Karten hat allerdings Bayer: Dort hat Ballack bereits von 1999 bis 2002 gespielt. Dort könnte er nach der Profi-Karriere auch einen Job in der sportlichen Leitung übernehmen. Das bietet ihm Wolfsburg derzeit nicht an.

quelle: bild.de

Bild hat eigentlich immer Recht gute Info`s wenn es um den Fussball geht :ratlos:

Trotzdem wünsch ich mir dass das nicht stimmt. Dieser Rückkehr kommt mMn 2 Jahre zu früh :)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bitte nur weg aus England.

Wär aber gar nicht so blöd wenn er nach Spanien (oder von mir aus auch Italien) ginge, dann würde Sky wohl alles in Bewegung setzen, um die dortigen Ligen wieder zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les dirigeants de Leverkusen, qui ont proposé un contrat de deux ans valorisé à 13 millions d'euros, ont indiqué qu'ils n'iront pas au-delà, alors que Wolfsburg, champion d'Allemagne en 2009, serait prêt à lui offrir 19 millions d'euros en salaire et en primes sur deux ans.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100623_115748_ballack-prend-son-temps.html

Die Gehälter können aber auch nicht stimmen, oder? 13 Mille für 2 Jahre bei Leverkusen bzw. 19 Millionen für 2 Jahre bei Wolfsburg mit Gehältern und Prämien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Gehälter können aber auch nicht stimmen, oder? 13 Mille für 2 Jahre bei Leverkusen bzw. 19 Millionen für 2 Jahre bei Wolfsburg mit Gehältern und Prämien?

kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. komplett unrealistische zahlen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Wolfsburg bietet 17 Mio.

"Ich werde mich so schnell wie möglich festlegen. Eine Entscheidung fällt innerhalb der nächsten zwei Wochen", so der derzeit verletzte Nationalteamkapitän.

Wenn es ums Geld geht, liegt Wolfsburg vorne. Der von VW gesponserte Verein ist laut Medienberichten bereit, bis zu 17 Millionen Euro für den Deal auszugeben. Leverkusen-Sponsor Bayer hatte aber angekündigt, ebenfalls mehrere Millionen aufzutreiben. Der Poker bleibt also spannend.

Österreich :facepalm: schreibt von 17 Mio von Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100623_115748_ballack-prend-son-temps.html

Die Gehälter können aber auch nicht stimmen, oder? 13 Mille für 2 Jahre bei Leverkusen bzw. 19 Millionen für 2 Jahre bei Wolfsburg mit Gehältern und Prämien?

Da wird ja eine Menge Handgeld dabei sein, das ja bei ablösefreien Starspielern üblich ist. Bei den Summen stand in den deutschen Medien auch immer dabei, dass es so teuer ist ihn zu finanzieren und nicht dass das sein Gehalt ist. ZB 4 Millionen Gehalt pro Jahr und 5 Millionen Handgeld klingen für mich nicht unrealistisch.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.