England - Slowenien


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bin mal gespannt wie die aufstellung morgen aussehen wird. würde mir joe cole in die startformation wünschen. und heskey raus. morgen muss ja endlich mal die wende kommen, sich die mannschaft aufrichten und anständig gas geben. die haben ja keine schlechten fußballer in ihrer mannschaft. unglaublich was die bisher dargeboten haben, nach dieser traum quali. :(

so in etwa könnte die aufstellung aussehen, bzw. würde ich sie mir wünschen/vorstellen.

316.jpg

bitte bitte bitte ein sieg. alles andere wäre eine bittere enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich hoffe, dass uns die "Three Lions" heute wirklich zeigen was sie können und die Slowenen schlagen!

An ein Ausscheiden will ich erst gar nicht denken...

Mein Tipp: 2:0 für England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sehr sehr schlechtes gefühl für heute :nervoes: tippe auf ein 1:1... hoffe der ook hilft in dieser partie zu den slowenen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das erste wirkliche highlight der woche.... ich hab meine zweifel, aber ich glaub trotzdem, dass england gewinnen wird

defensiv wird wohl nicht allzu viel anbrennen und vorne muss ja auch mal wieder was reingehen - sprich 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaube nicht das sich die Slowenen das noch nehmen lassen,und gerade in so Spielen (siehe Russland) sind sie meistens voll da!! 1:1 oder sogar Sieg der Slowenen kommt drauf an wie sehr die Engländer zum Schluss aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.