Nigeria 2 - 2 Südkorea


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so... einmal gehts noch...

schade für nigeria, hätten die allein heute ihre 100%igen reingemacht, hättens 5:2 gewonnen... so hatten sie glück nicht verloren zu haben, das elferfoul war schon unglaublich dumm

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn mich nicht alles täuscht, haben wir im 35ten Match dieser Wm den ersten direkt verwandelten Freistoß gesehen.

Das Spiel an sich war recht ansehnlich und die Afrikaner sind wieder einmal an sich selbst gescheitert, aber auch für die Südkoreaner wird wohl im AF Endstation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn mich nicht alles täuscht, haben wir im 35ten Match dieser Wm den ersten direkt verwandelten Freistoß gesehen.

Uches 1:0 gegen Griechenland war das erste, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Uches 1:0 gegen Griechenland war das erste, wenn ich mich nicht irre.

ok, eines der wenigen Spiele die ich verpasst habe. Da ist mir anscheinend was entgangen, aber selbst 2 Freistoßtore in 36 Spielen sind jetzt keine Offenbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ok, eines der wenigen Spiele die ich verpasst habe. Da ist mir anscheinend was entgangen, aber selbst 2 Freistoßtore in 36 Spielen sind jetzt keine Offenbarung.

So wenig ist das gar nicht. Vielleicht finde ich noch Statistiken, wo man sieht, dass ansonsten direkte Freistoßtore auch selten sind.

Die meisten Tore bei Standards fallen nach Freistößen von der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Martins war das der von 2 m neben das leere Tor geschossen hat. Yakubu hat wenigstens den Elfer verwandelt.

irrtum. martins war der, welcher später die chance zum 3:2 alleine vor dem torhüter vergab. den lächerlichen ball 2m vor dem tor hat schon yakubu versemmelt. haben sich auch nicht wenige gewundert, dass ausgerechnet er sich die kugel zum elfer hinlegt.

aber ok, bei den versemmelten chancen der nigerianer kann man schon mal die übersicht verlieren. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Z29mEtbJvUw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irrtum. martins war der, welcher später die chance zum 3:2 alleine vor dem torhüter vergab. den lächerlichen ball 2m vor dem tor hat schon yakubu versemmelt. haben sich auch nicht wenige gewundert, dass ausgerechnet er sich die kugel zum elfer hinlegt.

aber ok, bei den versemmelten chancen der nigerianer kann man schon mal die übersicht verlieren. ;)

Dacht ichs mir doch. Hab mich auch sehr gewundert dass er dann auch zum Elfer antritt, dachte eigentlich er verschiesst ihn auf Podolski-Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selten eine Mannschaft erlebt, die den Aufstieg so leichtsinnig herschenkt wie Nigeria bei dieser WM. Haben mir eigentlich schon gegen überlegene Argentinier nicht so schlecht gefallen....dann führen sie gegen defensiv starke und offensiv zahnlose Griechen 1-0 und fangen sich eine der dümmsten roten Karten ein, die es je gegeben hat :aaarrrggghhh: Schlußendlich haben sie mit 0 Punkten nach 2 Spielen tatsächlich noch die Chance, führen wieder, schießen an die Stange, kassieren den Ausgleich und das 2-1. Kommen mental wieder zurück, vergeben den größten Sitzer aller WMs und scheitern in Form von Martins Heber um vielleicht einen halben Meter....

Liebe Freunde aus Nigeria - da war echt mehr drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

So Leid's mir für Nigeria tut aber bei dieser WM war man einfach zu unfähig. Ich erinnere nur an die 1000%ige von Obasi gegen Griechenland beim Spielstand von 1:1...

Über das heutige Spiel brauchtman sowieso nicht viel Worte verlieren. Wenn man von unzähligen Topchenacen nur 2 nutzt, dann hat man es ganz einfach nicht verdient aufzusteigen.

Und gegen Griechenland UND Südkorea als jeweils spielerisch klar bessere MAnnschaft eine Führung aus der Hand zu geben musst auch erst einmal zusammenbringen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Chancenverwertung der Nigerianer war dilletantisch, Martins schießt am leeren Tor vorbei :facepalm: , das war schon ein Kunststück in dieser Situation nicht zu treffen.

Schade das wieder eine afrikanische Mannschaft draußen ist, aber sie hatten es in der Hand und die Gelegenheit nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.