Das ASB-WM-Clubbing im U4


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute,

im Rahmen des allsamstäglichen "Behave", gibt's diese Woche ein ASB-Special!

Samstag, 26.6.2010, U4

Bei diesem ersten ASB-Clubbing gilt folgendes:

* Mit dem Losungswort "Austrian Soccer Board" zahlt ihr statt 10€ Eintritt nur 5€.

* Wer mit einem offiziellen ASB-Fanartikel, also Shirt/Pulli kommt, kommt gratis rein.

* In der ASB-Tippliga werden diese Woche 5 x 2 Freikarten inkl. gratis Longdrink verlost. Details im Gewinnspielforum.

Und Fußball schauen wir natürlich auch - an diesem Tag finden die ersten beiden Achtelfinalspiele statt! :)

Würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Postet bitte hier, wenn ihr kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Liebe Leute,

im Rahmen des allsamstäglichen "Behave", gibt's diese Woche ein ASB-Special!

Samstag, 26.6.2010, U4

Bei diesem ersten ASB-Clubbing gilt folgendes:

* Mit dem Losungswort "Austrian Soccer Board" zahlt ihr statt 10€ Eintritt nur 5€.

* Wer mit einem offiziellen ASB-Fanartikel, also Shirt/Pulli kommt, kommt gratis rein.

* In der ASB-Tippliga werden diese Woche 5 x 2 Freikarten inkl. gratis Longdrink verlost. Details im Gewinnspielforum.

Und Fußball schauen wir natürlich auch - an diesem Tag finden die ersten beiden Achtelfinalspiele statt! :)

Würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Postet bitte hier, wenn ihr kommt!

was is mit an pickerl? :D hät schon was nachn dif ins u4 :D

und pulli? hab ich was verpasst? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

uiuiui, hört sich ja sehr gschmeidig an!

bin noch am überlegen, ob ich aufs dif fahren soll. wenn ja, dann schau ich sicher nachher auch an sprung im u4 vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.