Chile - Schweiz


simsala

Recommended Posts

Oasch

Zwecks Honduras warats gwesn? ja ich bin gespannt

Ja. Das wird die Schweiz nicht gewinnen. Gegen Spanien konnten sie sich hinten rein stellen, gegen Chile können sie das ebenfalls machen, aber gegen Honduras müssen sie selbst das Spiel machen und daran werden sie scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja. Das wird die Schweiz nicht gewinnen. Gegen Spanien konnten sie sich hinten rein stellen, gegen Chile können sie das ebenfalls machen, aber gegen Honduras müssen sie selbst das Spiel machen und daran werden sie scheitern.

dazu hat honduras nicht die taktische reife. etwas geduld, und die schweizer werden räume bekommen. abgesehen davon wird honduras zu diesem zeitpunkt dringend einen sieg benötigen, oder aber schon ausgeschieden sein. beides keine voraussetzungen für eine betonmauer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 oder 0:0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Duell einen Sieger gibt.

Nachdem der Trend in der zweiten Runde eher Richtung mehr Tore geht, tendier' ich eher

zu 1:1

Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel fast gleich wird wie gegen Spanien.

Nur wird Chile nicht ganz so viel Ballbesitz haben und nicht 90 Minuten lang vorm gegnerischen Strafraum hin und her passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

1:1 oder 0:0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Duell einen Sieger gibt.

Nachdem der Trend in der zweiten Runde eher Richtung mehr Tore geht, tendier' ich eher

zu 1:1

Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel fast gleich wird wie gegen Spanien.

Nur wird Chile nicht ganz so viel Ballbesitz haben und nicht 90 Minuten lang vorm gegnerischen Strafraum hin und her passen.

ich denke, dass, wenn ein tor fällt, die mannschaft die es erzielt auch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.