Portugal - DPR Korea


simsala

Recommended Posts

Liga oida !

Können die Mannen des Kim Jong Il für eine Überraschung sorgen? Oder behaupten sich die Portugiesen unter ihrer "Leitdiva" Ronaldo? :)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

_Nordkorea_:humba:

Jong Tae-Se wird die Portugisen in einem patriotischen Tränen Meer ertränken und die äußerst sympathischen und beliebten Nordkoreaner zum Sieg schießen

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaub das wird spannender als viele glauben

Portugal hats schon länger nicht mehr so mit dem Tore Schießen und NK ist immer für einen effizienten Konter gut, von der bewundernswerten Abwehrleistung ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ronaldo bitte mit einem Ausschluss und einem daraus resultierenden Elfmeter der Nordkorea zum Sieg schießt. Dann freut sich die Welt und Portugal hasst seine Edeldiva :D

So, Wunschfunktion off.

Glaube, dass es zwar ein enges Spiel wird, die Kommunisten sich hinten reinstellen werden und wieder Beton anrühren. Schlussendlich wird es wohl eine Einzelaktion sein, die Portugal zum Sieg verhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich möchte heute bei Portugal 4 Änderungen sehen, im Vergleich zum Spiel gegen die Ivorer. Danny und Pedro Mendes haben mMn nichts verloren in der Startelf, statt ihnen würde ich Simao und Miguel Veloso bringen, wobei ich mir von Simao Flanken und von Miguel Veloso Weitschüsse erwarte. Außerdem statt Liedson einen Almeida, und einen Miguel statt P. Ferreira, was auf dem Papier so aussehen würde:

313.jpg

Wenn sie so auflaufen, steht einem Handicap Sieg nichts im Wege.wink.gif Mein Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.