Kamerun - Dänemark


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

_Kamerun_ Kamerun

16 Souleymanou

2 Assou Ekotto

3 Nkoulou

5 Bassong

6 A. Song

8 Njitap

9 Eto'o ©

10 Emana

15 Webo

18 Eyong

19 Mbia

_Daenemark_ Dänemark

1 Sørensen

2 Poulsen

3 Kjær

4 Agger

6 L. Jacobsen

8 Grønkjær

9 Tomasson ©

10 Jørgensen

11 Bendtner

15 S.B. Poulsen

19 Rommedahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Erwarte mal wieder ein (unter-)durchschnittliches WM-Spiel, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Die Kommentare nerven mittlerweile wirklich schon. Muss man wirklich im voraus schon über jedes Spiel jammern? Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenigstens spielt Geremi RV und nicht mehr M'Bia, der wieder im MF spielen dürfte. Dass die hochgehypten Choupo-Moting und Matip auch schon wieder nicht in der Aufstellung sind, ist ja auch nur :huh?deppat?: Wie oft will Le Guen eigentlich noch die Aufstellung ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Na, wenigstens spielt Geremi RV und nicht mehr M'Bia, der wieder im MF spielen dürfte. Dass die hochgehypten Choupo-Moting und Matip auch schon wieder nicht in der Aufstellung sind, ist ja auch nur :huh?deppat?: Wie oft will Le Guen eigentlich noch die Aufstellung ändern?

Wenn es nach dem ORF geht ist aber M'Bia rechter Außenverteidiger und Geremi rechtes defensives Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Kommentare nerven mittlerweile wirklich schon. Muss man wirklich im voraus schon über jedes Spiel jammern? Unglaublich.

Alan Hansen (BBC Pundit) meinte vorm Neuseeland Spiel sinngemäß: "Vor Slowenien-Algerien waren wir ziemlich negativ, dementsprechend haben wir dann auch nix bekommen. Darum, gehen wir heute anders an die Sache ran" Etc. Gary Lineker: "It's going to be epic!"

Wie oft will Le Guen eigentlich noch die Aufstellung ändern?

Wie von dir vorausgesagt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Choupo-Moting hat auch nicht wirklich was in der Startelf verloren meiner Meinung nach - wird völlig überschätzt

ORF führt Geremi als DM und Mbia als RV an.

Ok, ich habe nur die Auflistung der Spieler gesehen, da war ich wohl zu naiv zu glauben, dass Le Guen so aufstellen würde. Geremi ist ja gar nicht in der Aufstellung, oder? Da war die "Vor"-Aufstellung wohl überhaupt falsch.

EDIT: Ok, die Aufstellung auf lequipe.fr dürfte auch falsch sein, Geremi im DM also.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.