Mesut Özil auf die Insel?


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Chelsea join Man City and Arsenal in £20m race for Germany midfielder Mesut Ozil

Chelsea are ready to rival Arsenal and Manchester City for £20million-rated Germany midfielder Mesut Ozil.

Arsenal have earmarked the 21-year-old as a replacement for Cesc Fabregas, while City have long been alerted to his potential.

Chelsea could pip them both, though, after it emerged they made tentative enquiries about his availability nearly two years ago, after he joined Werder Bremen from Schalke.

They have watched his development since and noted his refusal to renew a contract that has just 12 months to run.

Arsenal, who are also monitoring PSV winger Ibrahim Afellay, have made a fresh enquiry for Osasuna's highly rated full back Cesar Azpilicueta.

Osasuna want £12m but are struggling financially, so may accept less to get a deal done quickly.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1287217/Chelsea-join-Man-City-Arsenal-20m-race-Germany-midfielder-Mesut-Ozil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bei Özil kann man davon ausgehen, dass er nicht ewig bei Bremen bleiben wird; das Talent quillt ihm ja fast bei den Ohren raus und so wie es aussieht, wird er auch keine ganz schlechte WM spielen.

Werder bekommt aber sicher den einen oder anderen € für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei Özil kann man davon ausgehen, dass er nicht ewig bei Bremen bleiben wird; das Talent quillt ihm ja fast bei den Ohren raus und so wie es aussieht, wird er auch keine ganz schlechte WM spielen.

Werder bekommt aber sicher den einen oder anderen € für ihn.

Im Bremen wird er sicherlich nicht ewig bleiben, dafür fehlen Werder die Mittel, sie mußten früher oder später immer ihre besten Leute ziehen lassen.

Aber England ? glaube nicht das er dort als Spielertyp so gut aufgehoben wäre!!!

Denke er wird nächste Saison noch für Werder spielen, dann wechselt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Bremen wird er sicherlich nicht ewig bleiben, dafür fehlen Werder die Mittel, sie mußten früher oder später immer ihre besten Leute ziehen lassen.

Aber England ? glaube nicht das er dort als Spielertyp so gut aufgehoben wäre!!!

Denke er wird nächste Saison noch für Werder spielen, dann wechselt er.

Glaube ich nicht, dass er nächstes Jahr noch bei Werder spielt. Er hat ja nur noch ein Jahr Vertrag und es dürfte kaum in Werders Interesse liegen, dann keine Ablöse mehr zu bekommen.

Der Spieler Özil will auch weg, sonst hätte er Werders Angebot zur Vertragsverlängerung, mit einer entsprechenden Wechselklausel, annehmen können.

Die Zeichen stehen da also klar auf Abschied, weil es absolut im Interesse beider Seiten ist.

Ansonsten hast du Recht, Werder fehlen die Mittel um solche Leute zu halten. Ich als Werder-Fan hab mich da auch schon dran gewöhnt, dass Werder eben ein Ausbildungsverein auf besserem Niveau ist. Bei manchen Spielern die zu gut werden, tuts ein bisschen weh, bei Özil aber nicht, der kann gerne gehen, wenn er einen anständigen Preis bringt.

Dass er von der Spielweise nicht nach England passt kann man so allgemein nicht sagen. Ist ja nicht so, dass in England so gespielt wird, wie es die englische Nationalmannschaft gerade vormacht. Zu Arsenal passt Özil wie die Faust aufs Auge würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zu den Top-Vereinen in England passt Özil auf jeden Fall. Das ist ja nicht so, dass die Spitzenvereine Kick and Rush spielen. Am Anfang bräuchte er sicher eine Eingewöhnungszeit, aber ich denke, dass er sich dort durchsetzen kann. Er ist ja auch erst 21. Da wäre eine "Lehrsaison" keine Schande.

Arnautovic dürfts freuen...vl ist/war er ja auch schon der geplante "Ersatzmann", da man mit einem Abgang rechnen durfte/musste

Arnautovic soll Rosenberg ersetzen, der Bremen nach seiner schwachen Saison verlassen soll. Im ersten Jahr ist Arnautovic auch sicher nicht als Stammspieler eingeplant. Arnautovic ist auch sicher auf anderen Positionen besser aufgehoben als auf der Özil-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu den Top-Vereinen in England passt Özil auf jeden Fall. Das ist ja nicht so, dass die Spitzenvereine Kick and Rush spielen. Am Anfang bräuchte er sicher eine Eingewöhnungszeit, aber ich denke, dass er sich dort durchsetzen kann. Er ist ja auch erst 21. Da wäre eine "Lehrsaison" keine Schande.

Arnautovic soll Rosenberg ersetzen, der Bremen nach seiner schwachen Saison verlassen soll. Im ersten Jahr ist Arnautovic auch sicher nicht als Stammspieler eingeplant. Arnautovic ist auch sicher auf anderen Positionen besser aufgehoben als auf der Özil-Position.

Doch, doch, Arnautovic ist als Stammspieler geplant. Soviel Geld gibt man in Bremen nicht für einen Bankspieler aus. Mal sehen was Werder nächstes Jahr für ein System spielt. Bei einem 4-4-2 wär er zweiter Stürmer neben Pizarro, bei einem 4-2-3-1 wäre er der rechte Mann in der 3er Reihe.

Ich glaube nicht, dass Özil ein Lehrjahr in England wird einlegen müssen. Ich lese auch bisschen in englischen Foren mit und dort wird Özil gerade völlig gehypt. Wenn er jetzt bei dieser WM so weiter spielt, wie in den ersten beiden Spielen, dann kommt er dort mit so einem Vertrauensvorschuss an, dass er wohl sofort in der ersten Elf wäre. Die Klasse das dann auch zu bestätigen hat er. Wenn er noch besseres Zweikampfverhalten und besseren Abschluss bekommt, dann ist das ein Fußballer, wie es nur ganz ganz wenige auf der Welt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe er ist gescheiter als das, denn dann könnte er ein wirklich Großer werden...

Nur mal so aus Interesse. Wo genau kann man denn ein wirklich Grosser werden, wenns bei Bayern und Arsenal schonmal nicht geht?

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, den Bayern sind nicht alle Deutschen gewachsen.

Manches Talent ist bei denen schon zerbrochen.

Und Arse, ja die sind halt Arse. Eine Siegermentalität bekommt man anderswo...

Aha ok, so war das gemeint.

Stimmt natürlich schon, dass bei Bayern grosse Talente zerbrochen sind. Gilt aber sicher auch für andere grosse europäische Clubs.

Dass man bei Arsenal kein Grosser werden kann würd ich so nicht sagen. Ich meine schon, dass z.B. Henry und Vieira bei Arsenal von guten Spielern zu Weltklassespielern wurden und momentan würd ich das z.B. bei van Persie auch so sehen, er ist auf dem Weg dahin jedenfalls. Fabregas nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.