Südafrika - Uruguay 0:3


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Südafrika _Südafrika_ - _Uruguay_ Uruguay 0:3

Tore: Forlan (24., 80./Elfmeter), Pereira (95.)

Gelbe Karten: Pienaar, Dikgacoi

Rote Karte: Khune (76.)

Die Urus gewinnen 3:0 gegen ideenlose Gastgeber. Für die Bafana Bafana wird vorraussichtlich nur mehr ein Spiel in diesem Turnier überbleiben nachdem nicht zuletzt für das letzte und entscheidende Gruppenspiel neben dem Einser-Tormann Khune auch Dikgacoi fehlen wird.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

netzer zeigt auch grad die dämliche regel auf die da vorhin grad wer angesprochen hat. das eben der tormann bei sowas nicht noch zusätzlich rot kriegen sollte...

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dann hacken die Goalies in Zukunft bei jeder 100%igen Chancen den Gegner um. Dann gibts halt nur Elfer, bei dem die Chancen dann meist immer noch besser stehen diesen zu halten, als bei beispielsweise der Situation heute. Der Foulende wird in solchen Extremfällen also quasi belohnt für sein Foul.

Oder sieht das Netzer eh auch genauso? Geht aus deiner Aussage nicht ganz hervor.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokoena spielt laut Zsak übrigens in der englischen Primera Division. :glubsch:

Wie man so einen Typen als Experten ins Fernsehen stellen kann ist mir absolut unverständlich. Und der Kerl ist Co-Trainer beim ÖFB-Team.

Ich will mich nicht vorstellen wie er, unseren Kickern versucht etwas beizubringen oder taktische Züge zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, der ball war vor dem foul hinter ihm! was bringt's ihm, wenn er vor dem leeren tor steht, wenn er den ball nicht dabei hat? ich sag, das war nur zu 85% ein torraub. und schon brauch ich keine rote karte geben. kannst dir die szene gerne nochmals anschauen, er wäre auch ohne foul nicht unmittelbar vor dem torschuss gestanden. die spanier haben heute schon gezeigt, was man alles verhauen kann, wenn man im strafraum an den ball kommt.

lies dir bitte nochmal die Regeln durch. Dort steht explizit, dass das Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu ahnden ist einen Platzverweis mit sich zieht. Und darüber, ob das eine offentlichtliche Torchance war, müssen wir wohl nicht diskutieren, oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ergebnis passt, Südafrika einfach zu schwach (heute), wenn die Mexikaner das 1:0 gemacht hätten, wären sie jetzt wohl bei 0 Punkten und einem Torverhältnis von -5 zumindest. Wenn morgen noch México gewinnt, dann kann man für die letzte Runde schon einmal den Champagne kalt stellen und die Geldscheine vom Bankomaten holen zum Wedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Video auf ARD :lol:

Verdienter Sieg von Uruguay gegen wirklich schwache Südafrikaner.

Die Rote war hart, der Elfer zu geben obwohl Suarez natürlich sehr leicht gefallen ist.

naja, das abseits ist auch ein leichter grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.