Spanien - Schweiz - 0:1 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sehr enttäuschend von Spanien. dauernd nur halbhohe bis hohe bälle, die immer beim gegner waren.

was an den fünf minuten NSZ auszuesetzen sein soll, weiss ich allerdings nicht. fünf wechsel und zwei längere verletzungspausen, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pariasek "spanier haben nicht schlecht gespielt"

mmhmhm

Haben sie leicht schlecht gespielt? Find ich nicht. Sind auch an der Chancenauswertung gescheitert, und an den vielen schlechten Flanken, aber eine schlechte Partie wars mMn nicht, eher eine ungückliche und ineffiziente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Eine einzige Entäuschung diese Wm in meine Frust hoff ich jetzt einfach mal das Deutschland Weltmeister wird

sind ja nicht zum Anschaun die Spiele

ähm, hast du das Spiel gesehen? War das beste Spiel der WM bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mourinho, der hässliche Defensiv-Fußball mit 10 Mann hinten hat gewonnen. Offensivfußball = :winke:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Man kommt nicht zur Wm um einen Schönheitspreis zu gewinnen. Wennst gegen Spanien drauflos stürmst, gehst einfach unter. Oder hättest du als schweizer Nationaltrainer offensiv spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Danke Mourinho, der hässliche Defensiv-Fußball mit 10 Mann hinten hat gewonnen. Offensivfußball = :winke:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das gerade bei einem spiel Spanien - XYZ als kritik zu bringen ist schon sehr :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.