Frankreich - Mexiko


Mike_10

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

_Frankreich_ gegen _Mexiko_

Beide Teams starteten mit einem Unentschieden in die WM. Frankreich schaffte gegen Uruguay nur ein müdes 0:0 während Mexiko trotz vieler Chancen nur 1:1 gegen Gastgeber Südafrika spielte.

Alles zum 2. Spieltag in der Grupper A hier herein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mexiko hat am ersten Spieltag den besseren Eindruck hinterlassen aber dennoch wird es mmn ein ausgeglichenes Spiel werden. Eine Niederlage darf sich wohl keiner der beiden erlauben sonst wirds schwer werden mit den erreichen der nächsten Runde. Ich wünsche mir einen Mexiko Sieg, aber es wird wohl ein X werden bei dem beide noch Aufstiegschancen haben am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn es wirklich zu diesen Auswechslungen kommen sollte, wird Frankreich gewinnen.

Hoffenltich verletzt sich Henry nicht denn Marquez hat schon mal bewiesen, dass er nur die Beine trifft(2006 ...CL-Finale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hoffenltich verletzt sich Henry nicht denn Marquez hat schon mal bewiesen, dass er nur die Beine trifft(2006 ...CL-Finale)

Hoffentlich vergisst sich der Schiedsrichter nicht denn Henry hat schon mal bewiesen, dass er nur mit der Hand trifft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hoffentlich vergisst sich der Schiedsrichter nicht denn Henry hat schon mal bewiesen, dass er nur mit der Hand trifft ...

stimmt kann mich an keines seiner Tore erinnern, wo nicht die Hand im spiel war und das bei über 300 Tore...Übrigens war diese besagte szene eine Vorlage und kein Tor... sachen gibts

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich befürchte, dass sich die franzosen irgendwie durchschummeln werden.

allerdings wäre ein mexikanischer sieg eine chance mal bissl was abzukassieren: tipp x oder noch besser 0:0 bei der partie uruguay-mexico = sichere bank! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

muss man das verstehen warum auf einmal gruppe b vorm spiel der gruppe a spielt?

Hab ich mich auch schon gefragt ? ? ?

Tippe auf ein 0:0 und hätte mir für die beste Fernsehzeit heute Abend lieber ein Spiel der Gruppe B gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.