Italien-Paraguay 1:1


Derni

Recommended Posts

V.I.P.

War ja ganz nett anzusehen das Spiel

mmn das 2. beste Spiel bei der Wm, Italien hat mal offensiv gespielt :eek: und Paraguay ganz geschickt verteidigt

Aufsteigen werden wahrscheinlich sowieso beide und 5 Punkte hab ich auch noch im Tippspiel geholt

Nach der Wm wird Macho wohl Millionen wert sein :D

MARK MY WORDS :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Leistung war eigentlich ganz ok, denk auch dass sowohl Italien als auch Paraguay weiterkommen.

Sehr gut haben mir De Rossi und Pepe gefallen, weniger Iaquinta und auch Camoranesi, wenn das Spiel noch länger gegangen wäre hätte er wohl sicher noch Gelb-Rot bekommen.

Wo wir gerade bei den Karten sind, eigentlich unglaublich dass die südamerikanische Tretertruppe nur 1 (?) Gelbe bekommen haben.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerechtes Unentschieden. Italien hat bis 20 Meter vor dem gegnerischen Tor recht ansehnlichen Fußball gezeigt. Paraguay ist defensiv gut gestanden, die Führung war aber sehr glücklich. Außerdem habens brav reingeholzt, die Italiener aber ebenso. Barrios kann man beim Gegentor nicht ganz schludlos sprechen, De Rossi war mMn sein Mann. Dennoch wiedermal ein Patzer von einem Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Italien hat wohl besser gespielt, als von den meisten erwartet. ergebnis ist kein beinbruch.

du hast es auf den punkt gebracht. war leistungstechnisch zu beginn der ersten halbzeit und dann in der zweiten halbzeit sogar überrascht. fehlepassquote noch verringern, 4-4-2 spielen... pirlo anstelle von montolivo und das sieht schon ziemlich gut aus. sicher besser als man vor der wm hätte erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Camoranesi fand ich eigentlich sehr okay, durch seine Einwechslung is das Spiel Italiens gleich viel beweglicher geworden. Sofern er wieder voll fit ist, wird er im nächsten Spiel beginnen und das is auch richtig so. Iaquinta ist eine komplette Fehlbesetzung am Flügel. Kein Vorwurf an ihn, aber das muss Lippi mMn erkennen, dass hier entweder eine System- oder Personalumstellung nötig sein wird. Nach dem heutigen Spiel kann ich auch nachvollziehen, was Lippi an Pepe findet: er arbeitet hart, sucht als einer der wenigen die Eins gegen Eins Duelle und so nebenbei waren die Standards auch ordentlich. Leider ist seine Klasse nach oben hin etwas beschränkt, als Spielertyp passt er aber ganz gut in die momentane Mannschaft. Zambrotta hat überraschenderweise auch recht solide gewirkt...

Das 1:1 passt auf jeden Fall, Paraguay wird mMn nicht beide Spiele gewinnen - und selbst wenn - Platz Eins wäre noch immer absolut in Reichweite

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wo wir gerade bei den Karten sind, eigentlich unglaublich dass die südamerikanische Tretertruppe nur 1 (?) Gelbe bekommen haben.

mit dem schiri vom deutschland spiel wäre paraguay schon irgend nach 5 minuten ein mann weniger gewesen. grobes foul an montolivo mit gestrecktem bein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Sehr gut haben mir De Rossi und Pepe gefallen, weniger Iaquinta und auch Camoranesi, wenn das Spiel noch länger gegangen wäre hätte er wohl sicher noch Gelb-Rot bekommen.

Pepe hatte ein sehr gutes spiel keine frage, aber da hatte meist auch unglaublich viel platz.

aber eigentlich wie von prohaska gesagt, natuerlich war Italien durchgehend spielbestimmend, aber zu tollen chancen sinds nicht gekommen, der spielwitz, die kombination fehlten komplett. Da ging auch nicht soviel. Von daher geht das unentschieden durchaus in ordnung in meinen Augen.

das tor von italien auch zu 100% dem torhueter den muss er einfach haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

War ganz OK für den Auftakt.

Das Spiel von Italien hat bis auf den letzten Pass, der leider oft daneben ging, gar nicht mal so schlecht ausgeschaut.

Beim 0-1 hat man total gepennt. Der darf niemals gegen die zwei Spieler zum Köpfen kommen.

Pepe war der Beste Mann am Platz.

Was hingegen Iaquinta in der Mannschaft sucht ist mir allerdings ein Rätsel, vorallem wenn der über die Seite kommen sollte.

:aaarrrggghhh:

und die Bild leidet schon wieder unter schweren Realitätsverlust:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/wm-spielberichte/2010/06/14/italien-paraguay/wieder-torwart-patzer-punkt-geschenkt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.