Deutschland - Australien


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

_Deutschland_ Deutschland

Neuer

Lahm © - Mertesacker - Friedrich - Badstuber

Khedira - Schweinsteiger

Müller - Özil - Podolski

Klose

-----------------------------------------------------------------------------------

Cahill

Garcia - Culina - Emerton

Valeri - Grella

Chipperfield - Neill © - Moore - Wilkshire

Schwarzer

_Australien_ Australien

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lahm(?) hat anscheind schon in vielen Nationalmannschafften gespielt, Zitat:"Deutschland ist die beste Mannschafft von der Qualität her bei denen ich bis jetzt gespielt hab" :huh?deppat?:

Hab ich irgendwas verpasst?

er meint in den bisherigen deutschen Nationalmannschaften. Verglichen mit der deutschen von 2006 zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lahm(?) hat anscheind schon in vielen Nationalmannschafften gespielt, Zitat:"Deutschland ist die beste Mannschafft von der Qualität her bei denen ich bis jetzt gespielt hab" :huh?deppat?:

Hab ich irgendwas verpasst?

solltest halt auch richtig zitieren. Er hat gesagt, DIESE Mannschaft sei die qualitativ beste, in der er je gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, das ist schon ziemlich offensiv, was die deutschen da aufstellen.

ich drück natürlich den socceroos die daumen - denke aber, dass im endeffekt ger gewinnen wird. 2-0 mein tipp.

müller 35, klose 72 um genau zu sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.