Serbien 0 - 1 Ghana Nachbesprechung


menasche

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt mach ich auch mal so einen thread auf :-)

relativ bescheidene HZ1 - hat sich in der 2. HZ allerdings zunehmend besser entwickelt und war mMn sicher das spannendste match bisher.

Der sieg der ghanaer war sicher verdient - sie haben mehr für's spiel getan und hatten 2 stangentreffer. serbien mit dieser leistung sicher druaßen nach der vorrunde.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wunderbar wenn die überheblichen Serben jetzt schon Punkte liegen lassen - das wird ganz ganz schwer nocbh dazu mit so einer Leistung.

Fantastisch auch die Fans der Ghanaer die da mit den Bierflaschen im Sektor gestanden sind .... Sicherheit wird ja ganz hochgeschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ghana auch ohne Essien stärker als erwartet. Positiv überrascht hat mich die taktisch solide Leistung, und ich hoffe, daß sich die fehlende Spielpraxis des Goalies nicht rächt in den nächsten Spielen. Taugt mir sehr, hoffe sie machen's ins Achtelfinale.

Serbien wieder einmal sehr enttäuchend. Was für ein Blackout das Handspiel....extrem enttäuschend für eine Mannschaft, die eigentlich den Ruf grandioser Techniker hat. Eigentlich ist die WM fast schon wieder vorbei. Auch alle Jahre wieder dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war dann doch noch ein recht ansprechendes spiel vorallem zum schluss .

für die serben denke ich wirds schwer, hängt aber auch vom abendspiel ab, wenns keinen sieg gibt, sind die chancen weiterhin intakt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fantastisch auch die Fans der Ghanaer die da mit den Bierflaschen im Sektor gestanden sind .... Sicherheit wird ja ganz hochgeschrieben :D

:verbot: Sicherheit ist relativ :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wunderbar wenn die überheblichen Serben jetzt schon Punkte liegen lassen - das wird ganz ganz schwer nocbh dazu mit so einer Leistung.

Fantastisch auch die Fans der Ghanaer die da mit den Bierflaschen im Sektor gestanden sind .... Sicherheit wird ja ganz hochgeschrieben :D

Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich dabei um Plastikflaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und war mMn sicher das spannendste match bisher.

um 18 uhr schon so betrunken?

scheiß kick wars, in der ersten halbzeit keine einzige torchance; der elfmeter selten dämlich.

ghana hat verdient gewonnen, die chancen auf einen aufstieg stehen jetzt sehr gut. sympathische truppe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Qualitativ sicher das beste Match bislang. Leider nur wenige Torchancen, war aber trotzdem interessant. Dass sich die Serben immer selber bei solchen Großereignissen reinscheißen müssen! Schade, aber andererseits will ich definitiv mehr von diesen Ghanaern sehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Same as usual, nach der Quali bzw. vor einem Großturnier Selbstvertrauen und große Sprüche ohne Ende, um dann, wenn es drauf ankommt, völlig verängstigt zu versagen. Alles, was das Team in der Quali ausgezeichnet hat, heute natürlich schlichtweg nicht vorhanden und die meisten Leistungsträger(insbesondere Krasić und Jovanović, dabei ist das Flügelspiel für diese Mannschaft überlebenswichtig, weil aus dem zentralen Mittelfeld genau 0 Kreativität kommt) komplett neben sich. Die völlig irren Aktionen von Luković und Kuzmanović setzten dem ganzen nur noch die Krone auf. :madmax:

Ghana kann man nur gratulieren, verdienter Sieg.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.