Serbien - Ghana


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Stojković

Ivanović - Vidić - Luković - Kolarov

Krasić - Stanković - Milijaš - Jovanović

Žigić - Pantelić

------------------------------------------------------------------

Asamoah Gyan

A. Ayew - K. Asamoah - Tagoe

K. P. Boateng - Annan

Sarpei - Mensah - Vorsah - Paintsil

Kingson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, erstmal bei der jause einschneiden und hoffen das des Spiel interesannter wird als das Vorherige.

darauf trau ich mich sehr viel geld wetten. oder zählt der fan am flutlichtmasten auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur weil das der Mählich jetzt auch getippt hat. :p

Ich bleib bei einem 1:0 für Serbien, Tore sind bei der WM Mangelware.

Nicht weil Mählich das auch tippt der is mir wurscht :D nur sagt mei bauchgfühl das wird ein 2:1 hatte vorher auch 1:0 awa ich weiss ned Serbien könnt heut 2 Tore schaffen bei Ghana bin ich mir nicht so sicher obs eins schaffen mal schaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.