Argentinien - Nigeria 1-0


grisu27

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Gottseidank hat es gereicht. War ja auch verdient. Aber dieser Uche hätte durchaus auch seine Chancen gehabt. Passt schon so. Und: es ist eine unfassbare Under-WM bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja überzeugend wars nicht, aber im ersten Spiel ist ein Sieg Pflicht und mehr nicht. Offensiv hat mir eigentlich nur Tevez gefallen, aber Potential zum Steigern ist durchaus vorhanden hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gottseidank hat es gereicht. War ja auch verdient. Aber dieser Uche hätte durchaus auch seine Chancen gehabt. Passt schon so. Und: es ist eine unfassbare Under-WM bis jetzt.

Gratuliere zum 6000 Post :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zum Glück is es vorbei. Die Chancenauswertung war einfach wahnsinn....

Freu mich dennoch schon auf die nächsten Spiele, und bin zufrieden mit dem WM-Auftakt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gratuliere zum 6000 Post :)

So viel Lebenszeit :madmax:

Argentinien hat unglaubliche Qualität. Irgendwie hatte man heute das Gefühl, dass sie sich mit den Nigerianern spielten, sie quasi nach der Wurst schnappen ließen, aber die gefüllte Haut immer wieder knapp vor dem Mäulchen wegzogen. Dies hätte natürlich auch ins Augerl gehen können. Jedenfalls freue ich mich jetzt bereits auf den nächsten Donnerstag beim nächsten Auftritt dieser Gauchovereinigung. Wenn das Wort "kultig" einmal passt, dann bei der argentinischen Nationalmannschaft inklusive ihrem Trainer - das kann unendlich viel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das war doch ein klares foul, vor dem kopfballtor, oder?

Das sehe ich ganz anders. Meiner Meinung nach haben die beiden sich gegenseitig geblockt. Der Argentinier hat den Nigerianer nicht rauslaufen lassen wollen und der Nigerianer wollte den Argentinier nicht in den Fünfer lassen. Stark hat in meinen Augen richtig reagiert und dem Tor die Berechtigung verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Nigeria ist am Ende dann auch noch zu Chancen gekommen, wäre halt doch sehr unverdient gewesen, von daher geht der Sieg doch in Ordnung...

Argentinien ist auf jeden Fall zu den Favoriten zu zählen, jedoch sollte man gegen größere mehr aus den Chancen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.