Schweiz - Spanien


p1

Sieger der Partie  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

_Schweiz_ v _Spanien_ in Durban am Mittwoch um 16 Uhr

Bin schon gespannt wie sich der Europameister präsentiert, die Schweiz ist alles andere als ein Jausengegner. Im letzten Test vor der WM gegen Italien haben sich die Eidgenossen ganz ordentlich präsentiert, mit Hitzfeld sitzt ja ein sogenannter Hochkaräter auf der Bank.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich denke, das könnte wie GER - AUS ablaufen.

ich glaub nicht dass sich die schweizer so abschießen lassen. die spanier werden zwar gewinnen, aber die schweizer werden sicher besser verteidigen als die australier und daher denke ich dass das spiel anders verlaufen wird als das deutschland spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, also so wie sich die schweiz in den vorbereitungsspielen präsentiert hat, wird spanien keine probleme haben.

auch die spanier haben in den testspielen nicht restlos überzeugen können. dennoch sind sie natürlich hoher favorit in dem spiel, in der gruppe und auf den weltmeistertitel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Obwohl die Schweiz so nahe liegt ist die Mannschaft eines der größten Fragezeichen für mich - ich kann die sehr sehr schwer einschätzen, aber all das wird sich mit diesem Spiel ändern :D

blindlinks tippe ich auch auf ein 2-1 für Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ottmar Hitzfeld bestätigt an der Pressekonferenz: «Ich habe mich entschieden, dass Alex Frei noch nicht spielen kann. Das war auch nicht vorgesehen. (...) Valon Behrami habe ich nicht nominiert, damit er seine Verletzung bis zum Chile-Spiel auskurieren kann.»

Frei und Behrami werden also gegen Spanien fehlen! Viele Nationan beklagten kurz vor der WM Ausfälle, jedoch sind viele davon bereits wieder genesen... schlussendlich steht die Schweiz mit 3 verletzten Stammspielern (Frei,Streller,Behrami) fast am schlechtesten da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2:0 für spanien.

vor der WM hätte ich auf einen höheren sieg getippt, aber da sich diesmal so gut wie jede mannschaft nach dem führungstreffer nur noch hinten reinstellt, ist wohl nicht mehr zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.