Südafrika - Mexiko 1:1


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

2. Halbzeit echt sehenswert, leider hat Mexiko ein Tor zuwenig für meinen perfekten Tippligaeinstand erzielt.

Aber beeindruckend, wie RSA sich verbessert hat nach dem 1:0.

Gegen Uruguay haben die denk ich Chancen zu punkten. Diesen einen haben sie sich jedenfalls redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

leistungsgerechtes Unentschieden.

Südafrika in der ersten Halbzeit kaum vorhanden, das haben die Mexaner leider nicht ausnützen können. Das 1:0 war ein super Tor, danach haben die Südafrikaner noch drei gute Chancen gehabt. Den Elfer hätte man mMn geben können. Der Ausgleich war dann aber verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch genau das Mexiko-Tor gefehlt für den perfekten Einstand :aaarrrggghhh: Aber wenigstens bin ich draufgekommen wie der 2 Kanalton funktioniert bei mir, der geht bei mir nämlich nur über Kabel und nicht über die UPC-Digital-Box....

edit: Das hat mir echt die WM gerettet, kein Polzer, keine Vuvuzelas 2 Kommentatoren die richtig abgehen, wirklich emotionen zeigen (sogar das goooooooooooooooool war einfach herrlich) kein Polzer, kein Polzer, kein Polzer, achja das beste KEIN POLZER :clap:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieder mal eine frechheit, was mexiko bei einer WM zeigt.

sowas von unmotiviert und überheblich.

ich hoff die bleiben auf der strecke ... des is a zumutung sowas!

rsa hätt sich den sieg wirklich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So kommen beide Teams nicht weiter. Vor allem Mexiko hat sehr enttäuscht. Bin ich so verwöhnt von CL und Premierleague, oder war das wirklich von beiden Teams techznisch und taktisch einfach unglaublich schlechtes Niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.