Konzert und Eröffnungszeremonie


Recommended Posts

Warum schaffts da orf eigentlich nicht das ganze live zu zeign!? Die schweizer sind korrekt drauf und den pariasek ersparens mir auch ;)

irgendwie lustig - WM in afrika und teilweise leut mit schal und mützerl im stadion ;) das dort so huschi wird ;)

irgendwie auch, im gegensatz zu spielen in südafrika massig "weisse" im stadion!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich find die sind live sowas von mies

ich kann die fergie nicht leiden, die find ich außerdem auch schiach. die lieder sind tw. zwar okay, aber nix berauschendes und eigentlich eher fad.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die fergie nicht leiden, die find ich außerdem auch schiach. die lieder sind tw. zwar okay, aber nix berauschendes und eigentlich eher fad.

Fergie hat zumindest ein bisschen Stimme. Den Rest der 3 Hampelmänner kannst aber sowas von vergessen. Fergies Körper is schon ok :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fergie hat zumindest ein bisschen Stimme. Den Rest der 3 Hampelmänner kannst aber sowas von vergessen. Fergies Körper is schon ok :augenbrauen:

würd euch alte Alben von denen empfehlen!!! Lange bevor sie "bekannt wurden"

letztens wurde ein paar nummer im kremser jazzkeller aufgelegt!! Wussten zu gefallen!!!

wieviel is der ORF hinten ?

15-20min glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

waving flag war noch nicht.

sowohl black eyed peas als auch die jetzigen afrikaner sind saufad.

Jep, stimmt.. Aber schlimmer als des, ist da pariasek.. Wenns den von ö3 alleine dort hinsetzen würden, wärs besser.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.