Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schoki

Auf nach Ried!

28 Beiträge in diesem Thema

Tag Leute!

Wer hat Lust am 1. März nach Ried zu fahren zum Match SCR-Ried und dann anschließend ein kleines (oder größeres) Treffen mit der ASB-Ried Community zu veranstalten.

Schlafplätze wahrscheinlich vorhanden:

Was noch fehlt:

1 Fahrer/Fahrerin (Sabine oder Griesgram hoffe ich)

Leute die daran Interrese haben BITTE melden.

no17, rf wie schauts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Chat schon besprochen, ich bin noch am Überlegen ob ich mir Ried nochmal antun will. Mal schaun, ein bissl Zeit hab ich ja noch zum Überlegen!

Du mußt wahrscheinlich eh ned.

Hab gestern mit Griesgram gesprochen, dieser hat gemeint, dass er es mir erst nach den ferien fix sagen kann aber das er glaubt, dass des a gaudi wird und er schon glaubt, dass es geht.

Also nach den Ferien kann ich sagen ob es fix ist!

aja, wer fehler findet hat seine aufgabe erfüllt und darf nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nach Ried fahre, dann wohl wieder mit dem offiziellen Rapid-Bus :nervoes:

hoffe doch das man aus dem letzten Jahr gelernt hat und alkoholisiertes, Radau-machendes Gesocks, das die mitfahrenden sogar beklaut, nicht mehr mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eher nicht, dass ich nach Ried mitfahre...

Komme am Tag davor von Italien heim und habe am Samstag abend noch eine Faschingfsfeier... :feier:

Freue mich aber schon wie ein kleines Kind auf das Derby... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nach Ried fahre, dann wohl wieder mit dem offiziellen Rapid-Bus :nervoes:

hoffe doch das man aus dem letzten Jahr gelernt hat und alkoholisiertes, Radau-machendes Gesocks, das die mitfahrenden sogar beklaut, nicht mehr mitnimmt.

mmh ich bin 2x mim offiziellen gefahren (mit meiner mutter) und kann mich nicht beklagen :ratlos:

ich bin ja der meinung: für die "ruhigen => offizieller, für die stimmungsvolleren => UR-Bus

Ich fahr aber nur im "ruhigeren" wenn meine Mutter dabei ist und sonst schau ich fast immer ob mim Zug oder Privat was geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiess noch nicht ob ich nach Ried fahre, kommt drauf an ob ich ein Auto, bzw. eine mitfahrgelegenheit habe. :madmax:

wenn griesgram mit dem auto fährt und du nach dem match mit dem rieder asb mob einen heben gehen willst (+übernachtung)

und natürlich spritkosten itzahlen :D

aber das kann ich dir (oder besser gesagt griesgram) erst nächste woche sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoki, wenn der Griesgram mitn Auto fährt kann ich eh mitfahren oder?

Weiß aber noch nicht ob ich dort pennen werd, aber schau ma mal. Wenn nicht fahr ich mit den Bus!

geh komm alex penn dort!

wann hast wieder die chance die riedergscheid kennen zu lernen?

sicher hab den platz für dich scho reserviert beim griesgram wenn er fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.