Neuseeland - Slowakei


Pinturicchio

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Slowakei hat die besseren Spieler, Neuseeland war ja doch nur der Einäugige unter den Blinden. Denke daher das sich die Slowaken durchsetzen werden und dann mit diesem Sieg nach Hause fahren werden nach der Vorrunde.

Ist ja schon ein großer Erfolg für das kleine Land wenn man diesen 1 Sieg einfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ja skurill!

Ein frühes Ende hatte das erste Training der Neuseeländer im Sinaba Stadium von Gauteng in der Nähe von Johannesburg. Aus dem angrenzenden Township zog beißender Rauch auf den Trainingsplatz.

Dieser entsteht allabendlich durch das Heizen und Kochen mit Holz und Petroleum in den Hütten des Armenviertels. "Es ist nicht ideal", sagte Trainer Ricki Herbert. Die Auswahl des Trainingsgeländes scheint nicht glücklich gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

klarer Sieg für meinen Geheimfavoriten SLOWAKEI _Slowakei_

Die sympathischen Neuseeländer können gerne gegen Italien & Paraguay Punkte sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Slowaken sollte man in der Gruppe nicht unbedingt außen vor lassen, die sind nicht schlecht. Die werden morgen wohl einen klaren Sieg einfahren denk ich. Wie schon vor mir gesagt wurde, die Kiwis können gerne gegen Italien Punkte sammeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Endlich sind diese ganzen sinnlosen Vorspiele vorbei, morgen im ersten Spiel gleich das erste Highlight der WM!

C'mon All Whites!

dem ist nichts hinzuzufügen

:support: ALL WHITES!!! :support:

5:2 für NZL...heute gehts zum ersten mal richtig ab :clap:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Entweder es wird ein müdes und schlechtes Spiel oder wir werden mit einer der Besten Wm Partien heute überrascht. Bei diesem Spiel ist alles möglich, daher tippe ich auf ein 3:3 Unentschieden.

Das Stadion wird wahrscheinlich nur zu 70 % ausgelastet sein...

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.