Italien - Paraguay


Pinturicchio

Recommended Posts

Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt, wie immer ganz wichtig ins Turnier reinzustarten, am besten natürlich mit 3 Punkten. Wird aber sicher nicht einfach gegen Paraguay.

Tippe mal auf ein trockenes 2:0 für Italien.

Tore: 2x Pazzini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lippi lässt sich zwar nicht in die Karten schauen, doch insgeheim wird er die ersten 11 für Montag schon zusammen haben. Pirlo fällt auf jeden Fall aus, und wird erst im 3. Gruppenspiel gegen die Slowakei einsatzfähig sein. Weiters fraglich ist Camoranesi, der wohl fit werden dürfte bis Montag, doch wohl kaum in der Startaufstellung stehen wird, voraussichtlich wird man bei ihm auf sicher gehen und ihn noch bis zum 2. Gruppenspiel gegen Neuseeland schonen. Aufgrund des Schweiz Testspieles, dürfen sich wohl Maggio, Gattuso und auch Quagliarella gute Chancen ausrechnen, auf einen Platz in der Anfangsformation gegen Paraguay, die mMn so aussehen könnte:

Di Natale - Gilardino - Quagliarella

Marchisio - De Rossi - Gattuso

Zambrotta - Chiellini - Cannavaro - Maggio

Buffon

Ich würde zwar lieber Montolivo statt Gattuso sehen, doch ich glaube Lippi vertraut eher auf Genarro.

Naja, mal schauen, bis Montag ist eh noch einwenig Zeit, Hauptsache man holt 3 Punkte im wichtigen Auftaktspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lippi lässt sich zwar nicht in die Karten schauen, doch insgeheim wird er die ersten 11 für Montag schon zusammen haben. Pirlo fällt auf jeden Fall aus, und wird erst im 3. Gruppenspiel gegen die Slowakei einsatzfähig sein. Weiters fraglich ist Camoranesi, der wohl fit werden dürfte bis Montag, doch wohl kaum in der Startaufstellung stehen wird, voraussichtlich wird man bei ihm auf sicher gehen und ihn noch bis zum 2. Gruppenspiel gegen Neuseeland schonen. Aufgrund des Schweiz Testspieles, dürfen sich wohl Maggio, Gattuso und auch Quagliarella gute Chancen ausrechnen, auf einen Platz in der Anfangsformation gegen Paraguay, die mMn so aussehen könnte:

Di Natale - Gilardino - Quagliarella

Marchisio - De Rossi - Gattuso

Zambrotta - Chiellini - Cannavaro - Maggio

Buffon

Ich würde zwar lieber Montolivo statt Gattuso sehen, doch ich glaube Lippi vertraut eher auf Genarro.

Naja, mal schauen, bis Montag ist eh noch einwenig Zeit, Hauptsache man holt 3 Punkte im wichtigen Auftaktspiel.

Die drei Spieler sind mir auch bei dem Spiel aufgefallen, vielleicht spielen aber auch palombo und Criscito. Lippi ist überhaupt unberechenbar, hab mal eine etwas alternative Aufstellung gemacht:

167.jpg

Deine gefällt mir besser, aber auch Palombo, Pepe und Co sind nicht ganz unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Fehlen von De Rossi dafür umso mehr.

Naja Lippi hat ihn auch oft nur eingewechselt, ich versuche Lippi zu verstehen, von mir aus würde er zu 1000% spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Blödsinn, De Rossi ist in der Nationalmannschaft unumstrittene Stammkraft, kam in der gesamten Quali nur zwei mal von der Bank (bei 11 Einsätzen) und hat sowohl bei der EM 2008 als auch beim Confedcup letztes Jahr alle Spiele durchgespielt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Je näher die WM kommt, desto häufiger kommen Aussagen, dass Italien aufgrund des Unfußballs möglicherweise in der Vorrunde ausscheidet und auf jeden Fall keine Chance hat, so richtig weit zu kommen. Meist kommen diese "qualifizierten" Meldungen von Vollwapplern. Aufgrund dieser Tatsache werden die Herren vom Stiefel wieder durchaus von mir unterstützt werden. Und ich hoffe, sie können bereits im ersten Vorrundenspiel gegen Paraguay drei Punkte auf ihr Konto laden.

Forza Italia!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, das muss heuer die große Stärke werden, weil man den Weltmeister nicht richtig ernst nimmt, das sagen schon die Weltmeisterquoten von 13-15 aus. Camoranesi hat das erste Training in Südafrika voll mitmachen können, und wird am Montag einsatzfähig sein, und wenn es nach mir ginge, auch gleich von Anfang an spielen sollte, denn weder Iaquinta, noch Pepe, und schon gar nicht Cossu haben sich für rechts vorne aufgedrängt, Cossu wird aber wohl eh nicht im Kader stehen, weil Pirlo ab dem 3. Gruppenspiel wieder fit ist. Mit Camoranesi wäre die Sache auch etwas defensiver, und ganz ehrlich, ich persönlich würde es gegen Paraguay auch etwas defensiver angehen, denn das wichtigste ist mMn das hinten die null steht, also je nach Spielverlauf wäre ich mit einem Remis nicht unzufrieden. Zweites Spiel gegen Neuseeland gewinnen, und der Aufstieg ist praktisch fix, da würde dann wahrscheinlich auch ein X gegen die Slowakei reichen. Also ganz minimalistisch gesehen würde ein 0:0 gegen PAR, ein 1:0 gegen Neuseeland und ein 0:0 gegen die Slowakei reichen, und ab dem Achtelfinale gibt man dann Vollgas.biggrin.gif

Also Aufstellung wie unten von mir gepostet, außer statt Quaglia eben Camo.15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Je näher die WM kommt, desto häufiger kommen Aussagen, dass Italien aufgrund des Unfußballs möglicherweise in der Vorrunde ausscheidet und auf jeden Fall keine Chance hat, so richtig weit zu kommen. Meist kommen diese "qualifizierten" Meldungen von Vollwapplern. Aufgrund dieser Tatsache werden die Herren vom Stiefel wieder durchaus von mir unterstützt werden. Und ich hoffe, sie können bereits im ersten Vorrundenspiel gegen Paraguay drei Punkte auf ihr Konto laden.

Forza Italia!!!

:allaaah:

Forza Squadra Azzurra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-...net/jun10a.html

Chiellini wird wahrscheinlich als LV spielen gegen Paraguay, die Viererkette könnte von links nach rechts so ausschauen: Chiellini - Cannavaro - Bonucci - Zambrotta. Camoranesi trainierte zwar schon mit dem Ball, doch machte bei einem Trainingsspiel noch nicht mit, hoffe es geht sich aus bis Montag.

198.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.