SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

Nur auf der Ersatzbank zu sitzen ist glaube ich nicht genug, um im folgenden Amas- Spiel nicht einsatzberechtigt zu sein.

Grundsatz: jeder Spieler, der vor der 75. Minute eingewechselt wird, ist am (über)nächsten Tag nicht berechtigt bei der zweiten Mannschaft zu spielen.
Spieler A wird in der 60. Minute eingewechselt => kein Einsatz bei der 2. Mannschaft
Spieler B wird in der 76. Minute eingewechselt => Einsatz in der 2. Mannschaft möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich werde versuchen in der nächsten Saison einige Spiele der Amateure zu besuchen, komme ich mit der Mitgliedskarte Gratis rein oder gibt es das mittlerweile nicht mehr? Karte vorzeigen und passt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich werde versuchen in der nächsten Saison einige Spiele der Amateure zu besuchen, komme ich mit der Mitgliedskarte Gratis rein oder gibt es das mittlerweile nicht mehr? Karte vorzeigen und passt? 

Black member kommst rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Standfest in allen Ehren aber seine Erfahrungen im Trainerbereich soll er mal im Jugendfußball sammeln. Direkt in der Regionalliga starten ist für beide Seiten kontraproduktiv..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Lt. Sky soll Jokl Standfest Amastrainer werden. Klingt nach ner sehr sympathischen Lösung. Wenn's stimmt alles Gute.

Das war keine Info, reine Vermutung von den Sky Typen. Sie haben ja keine Glaskugel (Glaub Kogler hat das gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube das wäre gar nicht möglich, wenn ich mich nicht irre muss man sogar einige Zeit im Nachwuchsbereich trainieren um weiter zu kommen.

Standfest hat angeblich bereits die A-Lizenz.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.