SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Postinho
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich eigentlich gleich wie du. Man muss eben auch einen Kooperationsverein finden, damit die Entwicklung der Spieler nicht stagniert. Auf jeden Fall wird diesen Weg ein neuer Trainer bestreiten.

Mario Haas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Brrrrr :nervoes:

Ist Stallgeruch nicht mehr Grundvoraussetzung um bei Sturm Trainer zu werden?

Nicose schrieb vor 2 Minuten:

wird wohl auf Neukirchner setzen.

Auch einer mit Stallgeruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwar schade um Schopp aber ganz ehrlich einen neuen Amateur Trainer wünsche ich mir sowieso schon länger ob der jetzt Stallgeruch hat oder nicht ist mir sowas von egal, die Diskussion über Stallgeruch oder nicht nervt ja in Wirklichkeit nur noch.

Mein Herz wünscht sich Mario Haas mein Hirn sagt aber da kann er nur verlieren, ein erfahrener Amateur Trainer der die Regionalliga kennt wäre mir am liebsten Roman Mählich vielleicht :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 30 Minuten:

Zwar schade um Schopp aber ganz ehrlich einen neuen Amateur Trainer wünsche ich mir sowieso schon länger ob der jetzt Stallgeruch hat oder nicht ist mir sowas von egal, die Diskussion über Stallgeruch oder nicht nervt ja in Wirklichkeit nur noch.

Mein Herz wünscht sich Mario Haas mein Hirn sagt aber da kann er nur verlieren, ein erfahrener Amateur Trainer der die Regionalliga kennt wäre mir am liebsten Roman Mählich vielleicht :ratlos: .

Mählich kennt aber eher die RLO, und ich glaube nicht, dass er seinen Job bei der Austria aufgibt, und mit der netten ORF- Hackn ists auch angenehmer, weiterhin in Wien zu leben... Man sollte jetzt die Chance nutzen und einen Nachwuchstrainer, der neue Methoden mitbringt, die Chance geben. Wenn man den Job in Deutschland ausschreibt, kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere interessante Mann meldet. Das hätte auch den Vorteil, dass man so immer einen Mann in der Hinterhand hätte, der eventuell auch mal die Kampfmannschaft (zumindest ein paar Wochen) trainieren kann. Zudem kann Kreissl so seine Position im Verein weiter stärken, wenns keiner unserer Ex-Stars wird. Wobei ich persönlich schon viel von Neukirchner halte, der ist mMn intelligent und sympathisch, will aber vermutlich nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich eigentlich gleich wie du. Man muss eben auch einen Kooperationsverein finden, damit die Entwicklung der Spieler nicht stagniert. Auf jeden Fall wird diesen Weg ein neuer Trainer bestreiten.

Wird halt sehr interessant sein.

Welcher Verein bildet Spieler für Sturm Graz aus und gibt ihnen genug Einsatzzeit. Vor allem junge Spieler, die womöglich nicht direkte Verstärkungen sind. Bin da wirklich gespannt wie man das ganze dann umsetzt.

Vor allem wenn es dann mit den 16 Mannschaften für viele Mannschaften im Tabellenmittelfeld einfacher sein wird eigene junge Spieler an das Tempo heranzuführen da womöglich nicht mehr viel passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Kapfenberg?

Nach Hartberg hatte man schon Spieler verliehen. Wolfsberg als Mittelfeldklub könnte sicher auch interessiert sein. 

Der Zeidler ist auch frei :D aber man will ja selber keine Amateure mehr direkt in die erste Mannschaft geben. Die sollen ja verliehen werden, die müssen dann aber mit 17 oder so verliehen werden oder wartet man bis die Leute 20 sind und holt sie dann mit 22 zurück?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Nach Hartberg hatte man schon Spieler verliehen. Wolfsberg als Mittelfeldklub könnte sicher auch interessiert sein. 

Mit (spätestens) 17 1 Jahr Hartberg, ein Jahr Wolfsberg. Wenn er dann nicht bereit ist, wirds so oder so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sinnlose Diskussion. Mit einem Cheftrainer namens Franggo Foda ist ohnehin jegliche Nachwuchsarbeit obsolet. Sollten sich auch noch nächste Saison Spendi/Schulz/Schoissy/Dario noch im Kader befinden, wird immer Schulz beginnen. Besser kann man - nicht nur auswärts - das System Foda erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.