SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Postaholic
Styria schrieb am 19.3.2017 um 20:57 :

Lovric als 10er und mit der Nummer 9. Vielleicht ein Wink an unseren Wundertrainer. Aber was solls... Wir werden nie erfahren ob es für Lovric bei Sturm geklappt hätte, denn ab Sommer ist er eh weg.

Zitat

Somit unterlagen die Sturm Amateure in einer dennoch äußerst ansprechenden Partie dem Spitzenreiter mit 2:0. Die Gleisdorfer feierten die Tabellenführung, die Sturm Amateure schlichen enttäuscht vom Platz. Die Tabellensituation mal außen vor gelassen, können die jungen Grazer aber dennoch viel Positives für die anstehenden Aufgaben mitnehmen. Eine gute Leistung der Jungs, von denen sich selbstverständlich auch Franco Foda vor Ort überzeugen konnte, um junge Talente künftig weiter an die Kampfmannschaft heranzuführen. Konnte, bzw. könnte – denn der Sturm-Coach war nicht anwesend. Miau. (s.w.)

Der Franzi hat keine Zeit dafür ständig in Messendorf rumzustehen. Die Zeit hat er nur wenn er nicht bei Sturm angestellt ist. 

 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grazer09 schrieb vor 15 Stunden:

Lovric als 10er und mit der Nummer 9. Vielleicht ein Wink an unseren Wundertrainer. Aber was solls... Wir werden nie erfahren ob es für Lovric bei Sturm geklappt hätte, denn ab Sommer ist er eh weg.

Der Franzi hat keine Zeit dafür ständig in Messendorf rumzustehen. Die Zeit hat er nur wenn er nicht bei Sturm angestellt ist. 

 

Bei Lovric und Schmid hab ich die Hoffnung auch schon aufgegeben. Vielleicht traut man sich Lema am Flügel aufzubauen. Vermutlich müsste dafür aber Foda zuerst den Verein wechseln. Mittelmaß raus - Jugend rein!

Die Admira hat ihre Truppe auch wieder gefunden und verhöhnt unsere Kaderpolitik mit  Platz 3 in den letzten 12 Runden.  Weit vor unserem doppelt besetzten Profi Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Bei Lovric und Schmid hab ich die Hoffnung auch schon aufgegeben. Vielleicht traut man sich Lema am Flügel aufzubauen. Vermutlich müsste dafür aber Foda zuerst den Verein wechseln. Mittelmaß raus - Jugend rein!

Die Admira hat ihre Truppe auch wieder gefunden und verhöhnt unsere Kaderpolitik mit  Platz 3 in den letzten 12 Runden.  Weit vor unserem doppelt besetzten Profi Kader.

Also bei Schmid hab ich schon durchaus noch Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Also bei Schmid hab ich schon durchaus noch Hoffnung.

Seh ich auch so, der ist halt gerade mal 17 geworden.

Da ist es schon viel Wert wenn er im Erwachsenenfußball in der RLM seine Spielzeit bekommt und da Fuß fassen kann.

Spätestens wenn Atik weg ist sollte er allerdings hinter Horvath aufgebaut werden und nicht nur zum sporadischen Trainingslager mitfliegen. Da sollte es dann nicht nur die üblichen 5 Minuten Einsätze geben sondern wirklich auch mal mehr Spielzeit als bei Lovric.

Sollte er wirklich so ein Talent sein wird er dann wohl ohnehin weg sein aber da kann man vielleicht noch Ablöse lukrieren wenn er in der Bundesliga mit 17 dann schon einige Spiele bestritten hat.

Wenn möglich natürlich sogar noch in dieser Saison wenn man ihm das zutraut, da wäre aber der Klassenerhalt der Amateure ohnehin auch wichtig wenn er da etwas beisteuern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

http://www.fussball-imnetz.at/22440_sturmtalent_nun_oesterreicher

Lema ist nun österreichischer Staatsbürger. Damit nimmt er, nach Absolvierung von Matura und Führerschein, keinen Legionärsplatz weg, wenn er in 3 Jahren auf der Bank sitzt.

Nicolas%20Cage%20Laugh.gif

In 3 Jahren wirds sich einen anderen der Kategorie Dobras/Potzmann geben, die unbedingt einen Platz auf der Bank besetzen müssen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Nicolas%20Cage%20Laugh.gif

In 3 Jahren wirds sich einen anderen der Kategorie Dobras/Potzmann geben, die unbedingt einen Platz auf der Bank besetzen müssen.

In 3 Jahren ist Foda schon 2 Jahre nicht mehr Trainer. #Hopedieslast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

http://www.fussball-imnetz.at/22440_sturmtalent_nun_oesterreicher

Lema ist nun österreichischer Staatsbürger. Damit nimmt er, nach Absolvierung von Matura und Führerschein, keinen Legionärsplatz weg, wenn er in 3 Jahren auf der Bank sitzt.

Um ihn würde es mir wirklich leid tun, der ist nämlich nicht nur schnell sondern hat bereits jetzt Technisch einiges drauf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.