SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Uwe Hölzl

Den find eigentlich nicht so verkehrt zumindest was er voriges Jahr mit Weiz veranstaltet hat war phasenweise doch sehr beeindruckend. Mit dem Aufsteiger gleich mal in die oberen Gefilde maschiert und dann im Größenwahn der Funktionäre gefeuert.

tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Geht bei dir auch was ohne depperten Kommentar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 4 Stunden:

Bezüglich Kooperation würde ich mich mit Hartberg in Verbindung setzen, sind ja ziemlich sicher in der 2 Liga dabei. :yes: Einzig vom Trainer halte ich persönlich nicht viel, aber das tu ich bei Sturm ja auch.

Wie gesagt, das würde ich nicht so gut finden. Wie gesagt, ich glaub es wäre ganz gut, wenn die Jungen mal raus müssen und sich in einer anderen Umgebung, auch menschlich, beweisen müssen... Hartberg wäre da viel zu nah, am Abend hängt man dann immer noch mit den selben Leuten ab, die Gewohnheiten und Verhaltensmuster bleiben gleich...

Es waren sicher nicht die super ÖBL oder der Trainer, weswegen Schalke und Hoffenheim ihre charakterlich extrovertierten Typen zu und und nicht nach D2 verliehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Kooperation mit Sturm halte ich für eher unwahrscheinlich, zumal wir bereits eine kleinere Kooperation mit der Admira haben :)

Wäre zwar schön, wenn wir Steirer etwas mehr zusammenhalten würden, aber naja.

Dennoch glaube ich nicht, dass eine Kooperation wie sie auch Sturm helfen würde mit HB möglich ist, da wir auch sehr auf die eigene Jugend schauen und diese fördern wollen. Da kommt es dann wohl zu einem Interessenskonflikt der beiden Teams.

Das Trainerteam Höltz/Semlic leistet meines Erachtens eine wirklich super Arbeit bei uns. Auch menschlich sind die beiden wirklich top.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bevor von einem möglichen Aufstieg in den nächsten Jahren geträumt werden kann, gilt es für die Sturm-Amas zunächst einmal den beinharten Abstiegskampf in diesem Frühjahr erfolgreich zu bestehen. Auf die Truppe von Markus Schopp warten 14 Endspiele. Das erste davon erfolgt heute(18 Uhr) auswärts bei Lafnitz, wo mit der von Ferdl Feldhofer trainierten Mannschaft gleich ein harter Brocken wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unsere Buam heute mit folgender Startformation:


T Tobias Schützenauer
04 Gabriele Piras
08 Sebastian Mann
09 Sandi Lovric
11 Peter Puster
14 Thomas Gösweiner
17 Martin Ehrenreich
18 Marco Sebastian Gantschnig
20 Ervin Bevab (K)
27 Lukas Skrivanek
39 Romano Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ist Piras nicht aus Italien zu uns gekommen? Wie macht er sich im Allgemeinen?

Ja er kam vom Nachwuchs von Inter Mailand zu uns, würde gerne wissen was ihn dazu bewegt hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.