SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

SINE METU

... nur ein schlechter "jahrgang", wie ihn viele amateur-mannschaften schon gehabt haben, oder droht da noch was viel schlimmeres?

Man muss sich nur die unteren Jahrgänge ansehen. Da wird einfach schon seit Jahren dilettantische Nachwuchsarbeit geleistet. Umso unverständlicher, das man nicht mal ein gescheites Scouting installiert. Außer großen Ankündigungen, wie mit dem zuvor erwähnten Sabitzer, kommt da nix.

Aber wen wunderts, das die besten Jungen uns verlassen, wenn man sich die Transferpolitik der letzten Jahre ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Nächstes Spiel - Nächste Niederlage!

Die Amateure verlieren im Kellerderby in Voitsberg mit 0:2!

Anders als in Pasching spielten außer Klem und Weinberger keine bundesligaerfahrene Spieler.

ASK Voitsberg - SK Sturm Graz Amateure 2:0

Voitsberg, 1.100 Zuschauer

1:0 Min. 58, Pehsl

2:0 Min. 80, Hiden

(rlmitte.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Die Amateure schafften mit dem 3:1 gegen den SC Weiz den ersten Sieg in der neuen Saison!

SK Sturm Amatuere - SC Weiz 3:1

Messendorf, 150

1:0 Ranftl (5.)

2:0 Stangl (6.)

2:1 Hack (61.)

3:1 Ranftl (63.)

(rlmitte.at)

Schöner Sieg, da auch der andere Verein aus der Stadt in Vöcklamarkt mit 0:3 baden ging!!

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Nächstes Spiel - Nächster Sieg!

Union St. Florian - SK Sturm Amateure 1:2 (0:1)

Sportpark St. Florian, 200

0:1 Hassler

1:1 Templ

1:2 Hassler

http://www.rlmitte.at/index.php?id=27&liga=rlm&navi_id=02&spiel_id=545&saison=2010_2011

http://www.sturm12.at/2010/09/24/amateure-aufwartstrend-bestaetigt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

die amateure dürften die startschwierigkeiten hinter sich gelassen haben, 5:1 gegen Leoben und mittlerweile tabellenplatz 10.

Ein Auf und Ab ist bei einer Amateurmannschaft bekanntlich nichts ungewöhnliches. Da darf man halt nicht gleich die Nerven wegschmeißen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

werte schwarze anhängerschaft,

gibts unter euch "insider", die mir sagen können, in welcher spielstätte wir auf eure amateure am 31.10. (sonntag) treffen?

einmal heißts messendorf, dann pachern und zuletzt wieder upc arena.

Für die knappen 1500 die sein werden, wird wohl Messendorf genügen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hier lt. verbandshomepage die kommenden spiele in der upc arena: STFV

aufgrund der zunehmenden kälte, des damit einhergehenden zuschauerschwunds und der tatsache, dass es ein "auswärtsspiel" ist werden nicht viel mehr als 2.000 zuschauer kommen, aber auch nur wenn von eurer seite knappe 500 fans kommen. da der genaue termin inkl. spielort spätestens 2 wochen vor ankick beim verband bekanntgegeben werden muss, gehe ich nun wirklich davon aus, dass in der upc arena gespielt wird. eindeutige gewissheit wird aber wohl nur eine offizielle ankündigung - sei es von euch oder von uns - bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.