England - USA


_1_8_9_9_

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

mmn spielen die beiden mannschaften die weiter kommen werden in der gruppe hier gegeneinander. england wird das spiel gewinnen, nur die amerikaner darf man bei großveranstaltungen nie unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solang es kein fades 1-0 für einen der beiden oder gar ein 0-0 wird, ist mir jedes Ergebnis Recht. Ein englischer Sieg wird natürlich bevorzugt :hammer:

Zuschauertipp: 42.000 (ausverkauft) - ABER: Warum gerade diese Partie im kleinsten WM-Stadion stattfinden muss, ist mir ein Rätsel...da wäre selbst ein +60.000-Stadion locker voll geworden... :glubsch:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum gerade diese Partie im kleinsten WM-Stadion stattfinden muss, ist mir ein Rätsel...da wäre selbst ein +60.000-Stadion locker voll geworden... :glubsch:

Und das, obwohl es ein Abendtermin ist an dem wohl die meisten Europäer zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mah da freu ich mich drauf, sicher eines meiner WM-Highlights. Ich tippe auf ein knappes 2:1 für die USA, verursacht durch einen katastrophalen Abwehrfehler der aufgrund des Fehlens von Rio Ferdinand in der letzten Minute den Siegestreffer für die USA bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mah da freu ich mich drauf, sicher eines meiner WM-Highlights. Ich tippe auf ein knappes 2:1 für die USA, verursacht durch einen katastrophalen Abwehrfehler der aufgrund des Fehlens von Rio Ferdinand in der letzten Minute den Siegestreffer für die USA bringt

Wir diskutieren hier nicht über Lazio-Salzburg :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich tippe auf Rooney-Crouch, weil Defoe Rooney macht nicht umbedingt sinn, und heskey kann er nicht bringen, hoffe ich zumindest :yes:

bearbeitet von robbycz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich tippe auf Rooney-Crouch, weil Defoe Rooney macht nicht umbedingt sinn, und heskey kann er nicht bringen, hoffe ich zumindest :yes:

Wieso macht Rooney-Defoe keinen Sinn? Haben die nicht in der Quali sehr erfolgreich miteinander gespielt?

Mir gehts darum: Ich setze wie jedes Jahr bei einer WM oder Euro einen Fünfziger auf einen Aussenseiter als Torschützenkönig und dieses mal wär mein Favorit Defoe, wobei wenn er nicht beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

England grade im letzten Test gegen die Platinum Stars übrigens so:

"Joe Hart, Johnson, King, Terry, Cole, SWP, Gerrard, Lampard, J Cole, Crouch, Defoe."

Hart 1er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.