Momentaner Stand (29.5.) - Gewinnspiele


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ok, es ist fast alles durchgeplant.

Was ich momentan schon sagen kann: Es wird drei reine WM-Gewinnspiele geben, dazu ein weiteres Gewinnspiel, das erst im Laufe der WM beginnen wird und nicht dezidiert etwas mit der WM zu tun hat.

Die Tippliga startet nächste Woche, die ersten 20 Plätze gewinnen was und sollte jemand außerordentlich gut tippen, gibt's auch einen außerordentlichen Preis ;)

Die anderen beiden Gewinnspiele und den genauen Ablauf werden wir euch auch nächste Woche vorstellen.

Ich kann euch jedenfalls fix versprechen, dass wir unseren Spaß haben werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich kann euch jedenfalls fix versprechen, dass wir unseren Spaß haben werden :D

und wenn deutschland oder italien dann doch weltmeister werden? versprochen ist versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Tippliga startet nächste Woche, die ersten 20 Plätze gewinnen was und sollte jemand außerordentlich gut tippen, gibt's auch einen außerordentlichen Preis ;)

Was ist außerordentlich gut? Alle 64 WM-Spiele komplett richtig tippen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was ist außerordentlich gut? Alle 64 WM-Spiele komplett richtig tippen? :feier:

Eine Mindestpunkteanzahl!

Ich hoffe, dass ich euch zwei von drei Gewinnspielen heute vorstellen kann. Ich warte nur noch auf ein OK für ein paar Gewinnspielpreise, dann kann's losgehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Eine Mindestpunkteanzahl!

Ich hoffe, dass ich euch zwei von drei Gewinnspielen heute vorstellen kann. Ich warte nur noch auf ein OK für ein paar Gewinnspielpreise, dann kann's losgehen :)

hiermit hast du mein OK! Von mir gibts Hierländer und Hinum/Kaufmann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.