Vorfreude auf die WM 2010?


Die WM steht vor der Tür...  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie schauts bei euch aus mit Vorfreude auf die WM 2010?

Und wie/wo schaut ihr die Spiele?

Irgendwie kommt bei mir heuer noch ÜBERHAUPT keine vorfreude auf.

woran das liegt? keine ahnung.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich weiß ned so recht, bei mir kommt heuer auch keine Vorfreude auf.

Hab aber keine Ahnung worans liegt.

Ich denke spätestens wenn ich mit ein paar Freunden vorm TV hock, bei an gutem Bier, wird's wohl anders ausschauen.

Noch hinzu kommt, dass ich die gesamte KO-Phase diesmal in den USA auf Urlaub bin und nicht weiß, wieviele der Spiele ich da verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich bin -warum auch immer- schon extrem geil auf die WM. Mehr Vorfreude, als etwa 2006 und kann es kaum erwarten. Eventuell liegt es daran, dass wirklich coole Mannschaften dabei sind und gleichzeitig die üblichen Verdächtigen allesamt nicht in Überdrüberform agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

vor einigen wochen/monaten war's mir komplett wurscht. durch den ligafußball-entzug werd ich aber schon ordentlich gamsig mittlerweile und natürlich wird dann jedes spiel angeschaut, das sich ausgeht.

freu mich auf die einmonatige bier&chips-diät. :love:

gschaut wird daheim, oder sicher öfter bei meinem ex-nachbar (jetzt sind's halt wenige kilometer) in 50-Zoll-HD.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vorfreude ist schon da - allerdings doch weniger als WM06 oder EM08.. einfach weil ich denke, dass die WM anders wird.. wetter wird schlecht und schirch, dazu diese trompeten.. nana, ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie ich mir das manchmal ausmale ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hmm...naja...die vorfreude wird schon noch kommen. zur zeit hab ich nicht mal zeit vorfreude zu entwickeln, da ich mit meiner mannschaft im abstiegskampf bin, heftigen unistress hab und ich glaub es ist eben ganz was anderes als 06 und 08, da es in einer region ist, die ich nicht kenn und wie schon oben erwähnt das klima usw. ganz anders sind.

zuhause mit freunden 52" fullHD

bei freunden

und sicher auch paar spiele am sportplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kanns kaum erwarten, Vorfreude ist unendlich groß!

1 Monat lang Fußball, Fußball, Fußball, und nach dem Finale gehts gleich weiter mit EC-Quali und Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.