Welche Teams werden "die" Überraschungen der WM?


  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Als mögliche Überraschungsteams habe ich die Mannschaften ausgewählt, die in den letzten 50 Jahren nicht Weltmeister waren, bei den letzten beiden Weltmeisterschaften nicht weiter als ins Achtelfinale gekommen sind und bei den letzten beiden Kontinentalmeisterschaften entweder nicht im Halbfinale (EM), oder im Finale (Copa América) waren, sowie im Confederationscup nicht im Finale standen.

Sprich: Argentinien, Brasilien, Deutschlan, England, Frankreich, Griechenland, Italien, Niederlande, Portugal, Südkorea, Spanien und die Vereinigte Staaten von Amerika. Ich hoffe ihr geht mit dieser Auswahl halbwegs konform, auch wenn sicher jeder seine eigene Auswahl diesbezüglich hat. :)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube leider nicht, dass nordkorea überraschen wird können. vielleicht algerien...

ich meine damit mehr, dass sich ihre niederlagen in grenzen halten werden und sie nicht wie man vielleicht glauben möchte abgeschossen werden. dasüberraschungspotential hängt ja auch von dem level ab, auf dem sich die mannschaften befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

chile trau ich einiges zu (ist das dann noch eine überraschung? :D) und gespannt bin ich wie sich die afrikanischen teams auf ihrem kontinent schlagen, glaube aber nicht, dass es diesmal eines ins halbfinale schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Spanien wird im Viertelfinale rausfliegen, insofern die negative Überraschung.

Neuseeland oder Australien schaffen die positive Überraschung, sie kommen in die KO Phase.

Brasilien wird den Titel holen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

[x] England! (Und natürlich ist es eine Überraschung, nein, eine Sensation würden sie endlich etwas reißen (zumindest Finale) bei einer Großveranstaltung. :feier:

Aus der Vorauswahl:

[x] Serbien. Die werden die Gruppe gewinnen und dann gehts dahin.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.