Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Realfan

So wie sich ein Großteil der Rieder in allen Foren über den LASK lustig gemacht haben vergönne ich Ihnen den Abstieg. Alleine schon wegen der anti LASK Lieder beim Heimspiel gegen den WAC vergönne ich Ihnen den Schritt in die 2 Liga. Das Derby ist mir relativ egal, die Bilanz in Ried ist ja nicht gerade berauschend für uns. Und OG muss sich nicht 4x 90 Minuten beschimpfen lassen. Also weg mit den Riedern, viel Spaß in Liga 2... und auch BW wünsche ich viel Spaß, 2x Hochsicherheitsspiel, da wird nicht viel übrig bleiben bei 2500 Zuschauern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 5 Stunden:

Das Derby ist mir relativ egal, die Bilanz in Ried ist ja nicht gerade berauschend für uns. Und OG muss sich nicht 4x 90 Minuten beschimpfen lassen. Also weg mit den Riedern, viel Spaß in Liga 2... und auch BW wünsche ich viel Spaß, 2x Hochsicherheitsspiel, da wird nicht viel übrig bleiben bei 2500 Zuschauern 

 

fred 74 schrieb vor 23 Stunden:

Derbys gegen Ried rücken immer näher.Aber e schon wissen wir sind noch nicht durch und Ried hat auch noch 3 Spiele.

Wäre aber schon fein so ein Oö.Derby 4 mal im Jahr....

 

Willi Kreuz schrieb vor 22 Stunden:

Stimmt, das tät den Herrn Möchtegernpunkterekordler aus Pasching gar nicht passen! Wären zwei Heimspiele vor einer ordentlichen Kulisse. ......

Mein lieber raphael79. Du hast leider keine Ahnung. Wie der Herr @Willi Kreuz im blau weiß Forum richtig schreibt würde uns das gar nicht passen wenn es ein OÖ Derby in der zweiten Liga gibt, und wir müssen ein tristes Dasein in der Bundesliga führen. Die haben dann ein volles Haus mit 20.000 Zuschauer auf der Gugl und wir müssen uns dann vor leeren Tribünen mit  RB, Austria, Rapid und Sturm abplagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 1 Stunde:

"Lukrative Angebote haben dazu geführt, dass Christopher Knett, Ilkay Durmus, Pius Grabher, Philipp Roller und Julian Wießmeier den Verein verlassen."

Lustenau zerbröckelt.....

ohne Göd.. ka Musi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ob Lustenau nach diesem doch relativ großen personellen Aderlass in der nächsten Saison um den Aufstieg spielen kann? Zweifel sind mMn doch erlaubt.

na, sicher ned. Da gibts dann noch einen starken Absteiger, Innsbruck.. und ... hm... wohl noch anderer Verein, der eventuell überraschen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im schlimmsten fall wirst halt vierter und da ich nicht erwarte, dass sich ein vierter verein finden wird, der die neue lizenzkriterien erfüllen wird, werden sie halt in der bereinigten Tabelle vielleicht in die Relegation kommen und dann weiß man nie..

wo hast das zitat her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.