Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

hm.. schön langsam wirds eng für die Rieder... 

Was glaubt ihr - schaffen sie es noch?

Bin zwischen Ried und WAC indifferent. 

Zwecks Derbies: die gibts dann eben erst in 2. Jahr Bundesliga, sollte Ried heuer absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu6 schrieb vor 46 Minuten:

hm.. schön langsam wirds eng für die Rieder... 

Was glaubt ihr - schaffen sie es noch?

LASK - 1.Liga

Ried - 2.Liga

Die Fussballwelt in OÖ wäre wieder in Ordnung !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass uns ein abstieg des WACs gelegen käme. ried hätte kommende saison so und so nicht die möglichkeit, große sprünge zu machen. sportlich wären sie also in reichweite, dazu kommt, dass wir den aufstiegs-bonus im rücken haben.

 

außérdem muss man natürlich auch den faktor "infrastruktur" berücksichtigen - ried wäre ob des stadions eine ganz andere klasse als die lavanttal-arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Grund genommen sehe ich es als win-win Situation für uns.

Steigen die Rieder nicht ab, haben wir Derbys gegen sie bzw. zu Hause eine volle Hütte. Falls der Abstieg doch kommt, dann muss ich aber auch so ehrlich sein, dass ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen kann, vor allem aufgrund der damaligen Häme, die viele der Kollegen aus dem Innviertel uns damals entgegen gebracht haben... zudem ist ein Abstieg in den meisten Fällen doch mit einem langwierigen Wiederaufbau verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online