Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linza_ASK schrieb vor 12 Stunden:

Die Schlümpfe verlieren vor gefühlt 350 Zuseher mit 1:4.

Zuschauer-Minusrekord

Zum gestrigen Spiel des Stahlstadtsklubs passte auch die Zuseherzahl: Auch wenn auf der Stadiontafel 1100 Besucher angezeigt wurden, es waren wohl keine 700 Fans auf der Linzer Gugl – Saison-Minusrekord für Blau-Weiß.  Raphael Watzinger, OÖN, 29.4.17. Seite 19(08)

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/1-4-Horn-drehte-bei-Blau-Weiss-die-Partie;art102094,2553628

Agenda 2027: Verdreifachung der reellen Zuschauerzahlen durch die Vidiwall.

Und: Wie erklären die das dem Finanzamt?

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Linza_ASK schrieb vor 17 Stunden:

Die Schlümpfe verlieren vor gefühlt 350 Zuseher mit 1:4. Liefering gewinnt auch. Läuft alles! :clap:

Es waren beim Linzer Stahlstadtkultklub mit 700 Zuschauern doppelt so viele ..... :eek::D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hörts doch mal auf sich über die Zuschauerzahlen der Blau Weißen lustig zu machen. Zuerst vor der eigenen Tür kehren. Unsere sind nämlich wenn man den Erfolg dazuzählt und ev. die Derbys abzieht auch nicht berrauschend. Klar hätten wir immer noch mehr, trotzdem wird der Anspruch des ASK bei weitem nicht ausgeschöpft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor 6 Minuten:

Hörts doch mal auf sich über die Zuschauerzahlen der Blau Weißen lustig zu machen. Zuerst vor der eigenen Tür kehren. Unsere sind nämlich wenn man den Erfolg dazuzählt und ev. die Derbys abzieht auch nicht berrauschend. Klar hätten wir immer noch mehr, trotzdem wird der Anspruch des ASK bei weitem nicht ausgeschöpft.  

Stör nicht das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Stör nicht das Spiel

Richtig. Die jünger von der Gugl lassen ja auch keine Gelegenheit aus um uns zu verarschen. Da müssen sie durch, 350-500 Zuschauer ist ein Schlag in das Gesicht. Da spielst eine tolle Rückrunde und es interessiert einfach keinen. Wird kommendes Jahr net anders werden und ohne LASK fehlen ihnen 10000 Zuschauer. Aber soll nicht unser Problem sein.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Legendär allerdings der Auswärtssektor mit 2 Fans und dem best möglichen Spruchband :D

IMG-20170428-WA0034.jpg

dachte zuerst das wäre der fanblock der blau weißen :D

hab dann aber gesehn das die typen dort keine gekauften fanartikel anzünden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor 11 Stunden:

Hörts doch mal auf sich über die Zuschauerzahlen der Blau Weißen lustig zu machen. Zuerst vor der eigenen Tür kehren. Unsere sind nämlich wenn man den Erfolg dazuzählt und ev. die Derbys abzieht auch nicht berrauschend. Klar hätten wir immer noch mehr, trotzdem wird der Anspruch des ASK bei weitem nicht ausgeschöpft.  

Weisst eh wie es is; Hochmut kommt vor dem Fall.
Egal ob die Welt blau-, oder schwarz-weiss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.