Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Geh bitte, ernst gemeint kann das doch niemals sein. Fragt sich nur, von welcher Seite bzw. stellt sich eher die Frage, wer heuer offensichtlich mehr Zeit am Punschstand verbracht hat: Leblhuber oder Nagel.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
Chrisu6 schrieb vor 12 Stunden:

Rami Tekir von Innsbruck zu Liefering. Immerhin ein ÖFB U19 Teamspieler - schaut nicht so aus, als ob Wacker finanziell auf Rosen gebettet ist, sonst hätte man so etwas wohl nicht durchgeführt...

Ich glaub das ist nur logisch, denn aktuell wird er noch nicht so extrem weiter helfen (bzw ist diese Saison sportlich schon ziemlich wertlos für Wacker) und nach Vertragsende ist er sowieso weg. Da würde man ihn jetzt noch für seinen zukünftigen Verein ausbilden der ihn dann fast gratis abstaubt. Jetzt kann man mit so einem Juwel noch Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

inwiefern würde er seinen vertrag nicht mehr verlängern, wenn der bis 2019 gelaufen wäre, inklusive Option seitens des vereins? :ratlos:

Dann habens euch halt 2,5 Jahre Restlaufzeit + Option abgekauft ... Jedenfalls wird Wacker es sich gut überlegt haben und es ist sicher nicht unlukrativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also diese Saison ist es zu spät, dass er uns noch ein Bein stellen kann. Ich vergönn ihm nächste Saison dann den Aufstieg mit den Innsbruckern von Herzen :-)

Aber die Verpflichtung macht natürlich sehr viel Sinn, kennt die Liga, 2 maliger Meister und 1 Maliger Vize-Meister in den letzten 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Burton1908 schrieb vor 1 Stunde:

Meine erster Wortlaut als ich das gelesen habe: Das Schwein lässt uns nicht in Ruhe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.