Forumserklärung "WM-Transferbörse"


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Das Transferbörse-Forum ist für Großereignisse neu im ASB. Ziel des Forum soll es sein, über mögliche oder bereits abgeschlossene Transfers zu diskutieren, die sich im Laufe der Weltmeisterschaft anbahnen.

Also nicht "wechselt Spieler XY zu Rapid" oder "wechselt Maltas Teamspieler XY nach Russland" - sondern ausschließlich Themen, die Spieler behandeln, welche an der WM teilnehmen.

Viel Spaß! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tja, wer sind die kanditaten die bei der wm 2010 groß aufzeigen werden und sich daher für einen großen durchbruch wechsel empfehlen werden? Also salzburg hatte ja nochmal glück dass tchoy ned dabei ist. ;-) Wenn der sein potenzial mal bei einer wm gezeigt hätte, würde der wohl nimma lang in salzburg zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Tja, wer sind die kanditaten die bei der wm 2010 groß aufzeigen werden und sich daher für einen großen durchbruch wechsel empfehlen werden? Also salzburg hatte ja nochmal glück dass tchoy ned dabei ist. ;-) Wenn der sein potenzial mal bei einer wm gezeigt hätte, würde der wohl nimma lang in salzburg zu halten sein.

stimmt=)

is aber beim jelavic nicht anderst, jz spielt krotien nicht bei der wm was soviel heisst wie er spielt auch nicht & die großen vereine suchen sich vl spieler aus der wm=)

aber wieder zurück zum thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also Cacau wird sicher einer der WM Helden sein, der danach sicher heiß begehrt von Klubs umworben wird! Die deutschen schwärmen ja von ihm in letzter Zeit und er ist außerdem ihr Stürmer Nr. 1!

Der hat gerade erst bei Stuttgart verlängert. Würde sehr sehr teuer werden, wenn es zu einem Wechsel kommen sollte. Darüber hinaus ist er schon 29. Die Schädln werden sie sich um ihn also nicht einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.