Trikots


Recommended Posts

die "aufregenden" Trikot-Aenderungen moegen zwar einige langweilig finden, aber sie sind finde ich sehr gut durchdacht und konsequent.

Da sieht man eben die Marketing-Profis dahinter - und zwar im positiven Sinn. Man setzt auf den Wiedererkennungseffekt. RB(S) hat sich im Fussball mittlerweile schon einige Male hoechst positiv in Szene setzen koennen - in der Europa-Liga, aber auch bei vielen Nachwuchsturnieren. Wir zeigen in oft guten, dynamischen Fussball und man erkennt auch sofort "RB-Fussball", im Spielstil und am Aussehen, egal wo wir antreten.

Wir machen uns dadurch einen Namen, und das kommt uns z.B. auch bei Spieler-Suche zu gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schreibt ...

Darf man sich nach der gestrigen Geschichte aussuchen ob Salzburg oder Leipzig oben steht?

:davinci:

wenns wenigstens witzige bemerkungen wären, für die du extra den thread hochholst. wenn dir noch was lustiges einfällt, kannst ja in den matchthread von gestern auch noch was posten - dort wird eigentlich darüber diskutiert.

aber jetzt geh am besten erstmal in den andachtsraum im allianz stadion und verrichte das abendgebet vorm wien energie-werbebild von steffi - es ist schon spät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei, lasst ihn doch sticheln. Wenn die unsrigen so saublöd sind und mit Leipzig Trikots spielen...

Wär ja auch was dabei, wenn der andere völlig eigenständige Verein ein anderes Trikot hätte, dass sich nicht nur durch das Emblem unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

die neuen trikots sind jetzt im onlineshop: https://www.redbullshop.com/de/c/rbs-official-kit-by-nike/?fq=%3Arelevance&q=&subshop=rb-salzburg&page=0&show=All

auswärts sieht wirklich richtig stark aus!

Auswaertstrikot-16-17.jpg

Auswaertstrikot-16-17.jpg

außerdem kann man auch die trainingskollektion kaufen: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/motivation-zum-anziehen.html

13680904_10153567195930563_4615783293563

Stylish cool wie Valon

Berisha, sportlich-casual im Stil von Konny Laimer und Duje Caleta-Car, athletisch und körperbetont für Männer wie Valentino Lazaro und im professionellen Style für Routiniers wie Andi Ulmer.

:lol: bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.