Hinweise für die Benützung des Forums


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Kurz ein paar Dinge, die uns helfen sollen, die Struktur unseres Forums aufrechtzuerhalten.

1. Das ist ein Forum in dem wir über unseren Klub mit Gleichgesinnten, als auch mit Fans anderer Mannschaften uns unterhalten und diskutieren wollen. Solange ein Gast sich ordentlich benimmt, will ich keine Dinge wie " Verzupf dich in deinen Channel" oder Ähnliches lesen, gerade die Sichtweise Fans anderer Klubs kann für uns manchmal sehr interessant sein.

2. Beim Eröffnen neuer Threads stets bitte schauen, ob nicht ein Ähnlicher bereits existiert. Bei den Spielerthreads werden wir oben eine Liste ständig aktuell halten. Bei Neuverpflichtungen könnt ihr natürlich von euch aus gerne aktiv werden.

Bei den Spielbesprechungsthreads für die neue Saison wäre es hilfreich,wenn wir beachten, dass sie möglichst gleich ausschauen, falls ihr dann einmal später etwas nachschauen wollt. Vorschlag diesbezüglich wäre beim Gegner den Sponsornamen wegzulassen, um unnötige Provokationen zu vermeiden (Ausnahme ist hierbei Red Bull Salzburg).

Bezüglich Untertitel lautet der Vorschlag: Anzahl der Runde/Wochentag/Datum/Uhrzeit/ Stadion, dass wir ein ungefähres Konzept haben.

3. Schwachsinnige Postings nicht noch zigfach zitieren sondern ignorieren, einfach uns Mods eine PM schicken, wenn gewisse Störenfriede unterwegs sind, wir werden uns alsbald darum kümmern.

4. Beleidigende/rassistische/sexistische Beiträge werden ohne Vorwarnung von mir und den anderen Mods geändert/gelöscht, also falls jemand in diese Richtung öfters tätig wird, werden wir uns auch mit betreffendem User in Verbindung setzen und das womöglich auch ohne Gnade weiterleiten.

5. Habt Spaß und diskutiert eifrig, dafür ist das Forum schließlich da.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...
Dannyo schrieb am 27.7.2023 um 12:24 :

Neue Boardregel:

Achtet unbedingt Urheberrechte. Aufgrund des geltenden Urheberrechts ist es nicht gestattet Zeitungsartikel oder ähnliche vom Urheberrecht geschützte Werke per Copy & Paste oder als Screenshot im Austrian Soccer Board zu teilen. Dabei ist es grundsätzlich irrelevant, ob der Text hinter einer Paywall steht oder frei zugänglich ist, da beides gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Verstöße gegen diese Boardregel führen zu Sperren. Bitte umschreibt den Artikel mit eigenen Worten. Diese Regel schützt nicht nur uns als Forenbetreiber, sondern in erster Linie euch, da euch aufgrund einer möglichen Urheberrechtsverletzung rechtliche Probleme drohen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.