WM Kader - Neuseeland


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Tor: James Bannatyne (Team Wellington), Glen Moss (Melbourne Victory), Mark Paston (Wellington Phoenix)

Verteidigung: Andy Boyens (New York Red Bulls), Tony Lochhead (Wellington Phoenix), Ryan Nelsen (Blackburn Rovers/Kapitän), Winston Reid (FC Midtjylland), Ben Sigmund (Wellington Phoenix), Tommy Smith (Ipswich Town), Ivan Vicelich (Auckland City)

Mittelfeld: Andy Barron (Team Wellington), Leo Bertos (Wellington Phoenix), Jeremy Brockie (Newcastle Jets), Tim Brown (Wellington Phoenix), Jeremy Christie (Tampa Bay Rowdies), Aaron Clapham (Canterbury United), Simon Elliott (ohne Verein), Michael McGlinchey (Central Coast Mariners), David Mulligan (ohne Verein)

Angriff: Rory Fallon (Plymouth Argyle), Chris Killen (Middlesbrough), Shane Smeltz (Gold Coast), Chris Wood (West Bromwich Albion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lochhead :allaaah:

Was ist so besonders an dem ? Ich würde mir diesen jungen Spieler dick unterstreichen: :augenbrauen:

Chris Wood (West Bromwich Albion)

1,91m grosser 18jähriger Mittelstürmer, der mit bereits mit 17 in der Liga und im Team debütierte. Wird bereits jetzt als "neuer Wynton Rufer" gesehen und als zukünftiger Top-Stürmer gehandelt. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sein Name ;)

kann sonst nicht viel mehr zur Neuseeländischen NM sagen, aber ich werde ihnen (wie jedem underdog) die daumen drücken...und da sie gegen jeden krasser aussenseiter sind freu ich mich schon wenn der "große" nach 60 minuten nicht führt und die nervosität immer mehr steigt

Sein Name ;)

kann sonst nicht viel mehr zur Neuseeländischen NM sagen, aber ich werde ihnen (wie jedem underdog) die daumen drücken...und da sie gegen jeden krasser aussenseiter sind freu ich mich schon wenn der "große" nach 60 minuten nicht führt und die nervosität immer mehr steigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Also Chris Killen finde ich als Namen ebenfalls spitze (und rein vom Arbeitgeber her, dürfte er wohl soetwas wie der Star sein).

Ich bin übrigens gespannt ob und wie weit sie sich seit dem Confed-Cup weiterentwickeln konnten. Nach der damaligen Leistung (durchaus engagiert) wird es fürchte ich, nicht viele Spiele geben wo man nach 60 Min. noch zittern darf. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In der Offensive sind sie ja gar nicht mal so schlecht besetzt (immerhin 3 Spieler aus England + Elliot und Mulligan, die auch schon auf der Insel gespielt haben)

Smeltz ist beim Coned Cup auch schon positiv aufgefallen und Abwehrchef Nelsen von Balckburn ist wohl überhaupt ihr bester Mann.

Da ist durchaus die ein oder andere Überraschung drin für die Kiwis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

also da bin ich aber auch lieber vereinslos als das ich bei den tampa bay rowdies (was auch immer die so tun) engagiert bin, der arme christie

Spielen immerhin 2. kanadische Liga!!! :D

Christie in 5 Spielen mit 1 Assist und 1 Tor...dürfte der Star der Truppe sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also da bin ich aber auch lieber vereinslos als das ich bei den tampa bay rowdies (was auch immer die so tun) engagiert bin, der arme christie

Bitte was hast gegen die? :nein:

Haben ausserdem super Dressen, FC Schutzleiter:

blog_rowdies_new_kits.jpg

Aber heißen gar nimmer Rowdies :(

The team was originally named for the former Tampa Bay Rowdies which competed in the old North American Soccer League in the 1970s and 1980s. However, in January 2010 they decided to change their name from FC Tampa Bay Rowdies to FC Tampa Bay as a result of a lawsuit about the merchandising rights of the Tampa Bay Rowdies name.

Da ist durchaus die ein oder andere Überraschung drin für die Kiwis!

Ja, gegen die Italiener! Die werden weinen...

Spielen immerhin 2. kanadische Liga!!! :D

Ist eine Liga für ganz Nordamerika und Tampa ist auch einige Gehminuten von Kanada entfernt!

Ausserdem, Chris Wood :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

:love: :love: :love: :love: :love:

UNDEFEATED und die Tabelle vor dem bis dahin amtierenden Weltmeister abgeschlossen! Grande! :allaaah:

Ja, gegen die Italiener! Die werden weinen...

Und wie sie geweint haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.