WM Kader - Italien


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

_Italien_

Tor

Buffon (Juventus)

De Sanctis (Napoli)

Marchetti (Cagliari)

Sirigu (Palermo)

Abwehr

Bocchetti (Genoa)

Bonucci (Bari)

Cannavaro (Juventus)

Cassani (Palermo)

Chiellini (Juventus)

Criscito (Genoa)

Grosso (Juventus)

Legrottaglie (Juventus)

Zambrotta (Milan)

Mittelfeld

Camoranesi (Juventus)

Candreva (Juventus)

Cossu (Cagliari)

De Rossi (Roma)

Gattuso (Milan)

Marchisio (Juventus)

Maggio (Napoli)

Montolivo (Fiorentina)

Palombo (Sampdoria)

Pepe (Udinese)

Pirlo (Milan)

Angriff

Borriello (Milan)

Di Natale (Udinese)

Gilardino (Fiorentina)

Iaquinta (Juventus)

Pazzini (Sampdoria)

Quagliarella (Napoli)

Rossi (Villarreal)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Leider ja. Ambro hätte es sich auf alle Fälle verdient gehabt, hat mich heuer einige Male sehr beeindruckt. Gattuso hat da drin nix verloren, kann aber eh gut sein dass er noch rausfällt. Im Angriff wird Iaquinta hoffentlich nicht schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und warum bitte 4 Goalies, wenn die Nummer 1 wohl die klarste aller Teams sein dürfte...??

Weil sich Sirigu und De Sanctis wohl noch die Nummer 3 ausmachen sollen...allerdings glaube ich, dass Sirigu keine Chance haben wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es fehlen m.m. nach abate, ambrosini, rossi, de rossi (!! was ist da los??) und miccoli. insgesamt fallt auf, dass es wenig kreatives im MF gibt (prilo ausgenommen) und der sturm schon mal besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter auch keiner...wobei...viele haben die nicht.

Toldo nix

Materazzi nix

Santon wäre wohl dabei gewesen, wenn er nicht fast die ganze Saison ausgefallen wäre.

Balotelli wenn er sich zusammenreißt, vielleicht nach der Ära Lippi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.