Mistviecher


Tintifax1972

Mistviecher-Poll (Mehrfachnennungen erlaubt)  

430 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mit der warmen Jahreszeit kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen- die lieben Tierchen, die uns Grillparty und Ausflug so gründlich vermiesen können. Es soll aber auch Leute geben, die extra nach Australien fliegen um sich an einer dort so populären Katzensafari zu beteiligen.

Welche Viecher könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Drohen euch ev. sogar Gefahren(Allergie zB)?

Feuer frei! :matrix:

Aja mein besonderer Liebling sind Wespen. Hat sich gerade so ein Mistviech durch das offene Fenster in meine Bude gewagt und das war ganz schön zäh das Viech, das kann ich euch sagen...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seit wann sind Hund und Katze bitte nur saisonal anwesend?? :confused:

Zur Frage: Ganz klar die Stechgfrasta. Gegen Bienen hab ich eine Allergie :greenoops: was schon den ein oder anderen Sommer versaut hat und ich bin extrem Gelsenanfällig. Die Viecher werd ich auch nicht los. Habs schon mit Gelsensteckern jedlicher art probiert, hat nix geholfen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

spinnen :nervoes:

schlafe sobald es in der nacht nicht mehr kälter als 15°C ist mit ganz offenem fenster bei gekippten jalousien und letzten sommer ist da in der nacht eine riesige spinne reingekommen, das werd ich mein lebtag nicht vergessen. hab mitten in der nacht was rascheln gehört, licht an und da ist sie mitten im zimmer gesessen. ich erstmal unter schock, dann über diverse möbel richtung tür gehangelt und einen besen geholt und damit mit viel herzkklopfen das viech erschlagen und ins klo befördert.

ansonsten eigentlich alle flugviecher, die im sommer vom licht angezogen werden. da muss man höllisch aufpassen, dass man am abend nicht einen zoo im zimmer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die welt wäre ein soviel schönerer ort ohne insekten, die einem dauernd in die goschn fliegen, oder noch schlimmer, ins getränk hüpfen oder das schnitzel anknabbern. keine ahnung, was das für negative effekte auf die umwelt haben würde, aber in der theorie ohne weiteres nachdenken klingt das doch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin extrem Gelsenanfällig. Die Viecher werd ich auch nicht los. Habs schon mit Gelsensteckern jedlicher art probiert, hat nix geholfen :raunz:

ansonsten eigentlich alle flugviecher, die im sommer vom licht angezogen werden. da muss man höllisch aufpassen, dass man am abend nicht einen zoo im zimmer hat.

:facepalm:

Schon mal was von Insektengittern und dergleichen gehört?

Z.B. http://www.insektenschutz-nesensohn.at

Das diese Scheiß Viecher wirklich niemand braucht steht ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

spinnen :nervoes:

schlafe sobald es in der nacht nicht mehr kälter als 15°C ist mit ganz offenem fenster bei gekippten jalousien und letzten sommer ist da in der nacht eine riesige spinne reingekommen, das werd ich mein lebtag nicht vergessen. hab mitten in der nacht was rascheln gehört, licht an und da ist sie mitten im zimmer gesessen. ich erstmal unter schock, dann über diverse möbel richtung tür gehangelt und einen besen geholt und damit mit viel herzkklopfen das viech erschlagen und ins klo befördert.

:nervoes: Ich hasse die Viecher auch dermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.