FIFA Online Album


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hi sammelt von euch wer die Panini Online Sticker:

http://de.fifa.com/theclub/myprofile/games/index.htmx

Wisst ihr Promo-Codes?

Yepp!

Und hab das Album schon zu 33% voll. Wäre aber genial, wenn sich hier noch ein paar Leute finden (zwecks Eröffnung einer "Gruppe"), würde das Tauschen speziell gegen Ende sicher erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Yepp!

Und hab das Album schon zu 33% voll. Wäre aber genial, wenn sich hier noch ein paar Leute finden (zwecks Eröffnung einer "Gruppe"), würde das Tauschen speziell gegen Ende sicher erleichtern.

ich hab 31%

wenn du willst kannst du in unsere gehen:

Name: www.FM-AUSTRIA.net

Gruppen-ID: 34492

Passwort: fmAUSTRIA

sind momentan 7 mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

um was gehts da?

Um die "virtuelle Version" vom Panini-Stickeralbum WM 2010.

Zu finden auf der FIFA-Seite.

Man meldet sich - kostenlos - an und erhält täglich 2 "Päckchen" mit virtuellen Stickern und versucht - nach dem "echten" Vorbild, sein Album voll zu bekommen.

Ist zwar nicht zu vergleichen mit dem Sammelwahnsinn, der uns seit unserer Jugend begleitet, aber dafür kostenlos und als "Auftakt" zum WM-Countdown ganz nett.

LG, :winke:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.