Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Wenn die Zahlen der heutigen Krone stimmen und sich im Laufe des Jahres eine halbe Million anhäuft die nicht budgetiert wurde bzw. man jetzt dann bie 350.000 Euro steht - das ist schon ein ordentlicher Brocken - dann muss sich auch Schwanenstadt fragen, ob man auch bauen lässt. Man stelle sich vor die Bauarbeiten werden abgebrochen weil nicht bezahlt werden kann, oder die gebauten Dinge dürfen nicht genutzt werden weil noch im Eigentum der Baufirma, dann sind die Schwanenstädter die Blöden. Dieser Krone-Bericht war jetzt glaub ich nicht sehr hilfreich . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Zahlen der heutigen Krone stimmen und sich im Laufe des Jahres eine halbe Million anhäuft die nicht budgetiert wurde bzw. man jetzt dann bie 350.000 Euro steht - das ist schon ein ordentlicher Brocken - dann muss sich auch Schwanenstadt fragen, ob man auch bauen lässt. Man stelle sich vor die Bauarbeiten werden abgebrochen weil nicht bezahlt werden kann, oder die gebauten Dinge dürfen nicht genutzt werden weil noch im Eigentum der Baufirma, dann sind die Schwanenstädter die Blöden. Dieser Krone-Bericht war jetzt glaub ich nicht sehr hilfreich . . .

sehr toll, wie du es in jedem posting versuchst deine Freude über die Probleme bei as zu unterdrücken. Aber man kann es halt noch immer rauslesen, also versuchs weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr toll, wie du es in jedem posting versuchst deine Freude über die Probleme bei as zu unterdrücken. Aber man kann es halt noch immer rauslesen, also versuchs weiter.

das wird mir falsch ausgelegt - mich interessieren halt neben meinem eigenen Verein die Geschehnisse von AS und Rapid. Beide sollten am besten auf dauer unser schäfrster Gegner sein. Bei ersterem seh ich da halt schwarz. Aber dass wäre in meinen Augen für meinen Verein optimal. Sportlich halt ich mich eh immer zurück, weil ich da sicherlich einen gefärbten Blick haben, aber bei wirtschaftlichen Dingen oder der Stadionproblematik wie hier, da ist es einfach und man muss sich nur mit Fakten versorgen bzw. kann man darüber auch gut diskutieren. In diesem Fall ist das sicherlich eine Überlegung die man anstellt, wenn man als Stadt verantwortlich ist. Aber AS wird vermutlich auch den ausführenden Firmen vorher Bankgarantien oder ähnliches machen müssen damit die zum Arbeiten anfangen, insofern ists vielleicht eh wieder egal. Whatever. Wenn es AS schafft da raus zu kommen ist mir das nicht unrecht. Wir brauchen ohnedies neben Rapid noch weitere Gegner die Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich einfach schade, dass man sportlich einen schritt gemacht hat, der dem umfeld des vereins (noch) nicht gerecht war. klar, die gesamte schuld auf AS zu schieben wäre auch falsch....was die bundesliga/behörden da aufführen ist an kasperltheater kaum zu überbieten, aber das wurde ja schon zur genüge diskutiert.

ich hoffe im sinne des sports, dass man eine lösung findet und die austria die saison übersteht, wenn es wirtschaftlich/infrastrukturiell am ende immer noch nicht reichen sollte, muss die austria den gang zurück in die rl antreten, ganz klar. ich drück jedenfalls die daumen, dass man sich noch sammelt und am ende die liga sportlich entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einige der Ultras der Austrianer machen dem Verein nun aber gehörig zu schaffen, denn aufgrund ihrer Aktionen ist der Verein verpflichtet, vorangenannte Ausbauten durchzuführen.

:laugh: gehts in oasch

edit: ich würd noch immer gerne zumindest eine Stellungnahmen an die Mitglieder lesen. Geht ja doch um die Existenz des Vereins. Und soviel dürfte in Schwanenstadt noch nicht gearbeitet werden...

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wenn GS oder FS die EuroMillionen doch nicht knacken, wird uns wohl nur noch ein Einzug in die Europa League sanieren können. :davinci:

Aja: Ist mein Mitglieder-Newsletter im Junk gelandet? Denn ich geh nicht davon aus, dass es noch immer keine Stellungnahme gibt, nachdem ja schon vor laufender Kamera Aussagen über eine akute Existenzbedrohung getätigt werden.

Eine gemütliche RLW-Saison 2016/2017 - das würde ich sofort unterschreiben.

Ehrlich gesagt kann ich mir im Moment aber nicht vorstellen, dass es so positiv ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck informierte am Montag, dass die Durchführung der Partie in Stadion Schwanenstadt "aus veranstaltungssicherheitsrechtlichen Gründen" untersagt wird. Von Austria Salzburg zugesicherte Baumaßnahmen seien bisher nicht angegangen worden.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Spiel-von-Behoerde-untersagt;art100,2005130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein wahnsinn...

die bundesliga wird während der saison die lizenz wohl nicht entziehen, daher wird sie wohl auf geisterspiel entscheiden plus vermutlich punkteabzug, weil geldstrafe schaut ja eher nicht einbringlich aus. ein unrühmliches schlusskapitel für die 10 jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.