DSV Leoben vs. FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

es steht auch nicht:" es wird keinen bus geben"

sondern" es wird keinen kollektiv bus geben"

die fanklubs haben sich eben dazu entschlossen, auf eigene faust anzureisen. da kanns schon passieren das der bus voll ist, ohne das öffentlich darum geworben wurde. die arge tor veranstaltet meines wissens nach aber ebenfalls einen bus. vielleicht sind da noch plätze vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wird super schwer werden.aber welches match ist denn in der rlm schon leicht.wer die tore(das tor) macht ist mir povidl.hauptsache eins mehr schiessen als der gegner.

@richie niederbacher-werd net vergessen wie der beim herbstmatch gegen den gak von alten gak-anhängern aufs unflätigste angestänkert worden ist aber darauf eiskalt verbal zurückgeschossen hat.a echter knipser halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

weil im dritten bus nur gefährliche leute fahren. 8-)

bin mittlerweile überzeugt,dass das ein klassiker wird. plus einem schönen auswärtssieg(müsste sportlich absolut drinnen sein)!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.