Anfangsschwierigkeiten?


no17

Recommended Posts

Schefoasch

AN ALLE USER

Momentan läuft das ASB sehr schleppend, es ist im Moment bestimmt nicht sonderlich schön hier zu surfen.

Ihr könnt es ca. so sehen: Ich sagte einmal in einer Pre-Release-Info, dass das ASB zum Zeitpunkt des Serverwechsels 3 oder 4 Tage offline gehen müsste. Das war es nun aber eh nicht.

Diese 3 oder 4 Tage Offline-Zeit wird das ASB jetzt doch schon Online sein, ihr könnt euch eingewöhnen und ich arbeite rund um die Uhr an einer Lösung, wie ich die Performance verbessern könnte.

Momentan läuft der Server, angehängt an Chello Plus, noch nicht im offiziellen Server-Betrieb. Sobald er dies tut, sollte es doch einen Geschwindigkeitsschub geben. Sollte dieser aber trotz allem nicht zustande kommen, werde ich mich umsehen was eine Standleitung oder ähnliche Verbindungsarten angeht.

Habt bitte noch ein bisschen Geduld, aller Anfang ist schwer. Aber ich werde das Problem bestimmt demnächst beheben ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Najo Dannyo. Du fliegst aber am Samstag 1 Monat nach Australien.

Was ist wenn sich das Problem nicht nach 3-4 Tagen löst?

Dann san ma die gefickten.

Mit ADSL und Chello ist es ja bei aller großzügigkeit ned so arg aber mit ner 56k oder ISDN will ich mir das ned vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Dann san ma die gefickten.

jetzt regt dich nicht gleich so auf :hammer:

Dannyo hat es geschafft das neue ASB online zu stellen. Weisst du überhaupt was das für ein riesiger Kostenaufwand für ihn ist ??

Und du kannst nichts anderes als meckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Dann san ma die gefickten.

jetzt regt dich nicht gleich so auf :hammer:

Dannyo hat es geschafft das neue ASB online zu stellen. Weisst du überhaupt was das für ein riesiger Kostenaufwand für ihn ist ??

Und du kannst nichts anderes als meckern

war ned gegen Dannyo gemeint.

Was er bis jetzt geschafft hat ist wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Seitenaufbau ist mehr als schleppend! :( Von Design her gefällt es mir eigentlich gut, aber das das alles auf Englisch ist rundherum stört mich doch ein wenig! Sicher kann ich es lesen, aber es gibt ja auch Leute die der englischen Sprache nicht soooo mächtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Manche sind ja nichtmal der deutschen Sprache mächtig :)

Bin sehr begeistert vom neuen Design... Anscheindend gehts bei mir auch im Gegensatz zu anderen Usern jetzt recht flott. Hab nichts zu bemängeln und gratuliere Dannyo auf der ganzen Linie zu seiner tollen Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Mit ADSL und Chello ist es ja bei aller großzügigkeit ned so arg aber mit ner 56k oder ISDN will ich mir das ned vorstellen

Habe ISDN, da kann man leider nicht arbeiten. Ich hoffe, dass Dannyo das bald (also vor seinem Abflug) in den Griff bekommt. Weil sonst wäre die ganze Arbeit und das Geld das er investiert hat :love::super: komplett in die Hosen gegangen.

Aber er schafft das schon 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.