Recommended Posts

Nachdem ich keinen Thread über Aktien, Börse usw. gefunden hab (hoff die Suchfunktion hat mich nicht im Stich gelassen), eröffne ich mal einen Neuen.

Also, wer von euch handelt mit Aktien, beschäftigt sich mit der Börse, etc?

Ich für meinen Teil bin sowas wie ein Halb-Laie - bin sehr interessiert, hab auch schon die eine oder andere Erfahrung mit Aktien gemacht und bin auch gegenwärtig an der Börse vertreten. Da mir jedoch großteils ein bisschen das nötige Kapital fehlt, gehts bei mir in der Regel nur um kleinere Summen und ich kann auch nicht kaufen und verkaufen, wie ich gern möchte.

Also, würd mich interessieren wer sich von euch damit beschäftigt, wer heiße "Insider-Tipps", Empfehlungen, etc. hat!

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ein bekannter von mir handelt mit Aktien.. ich hab auch mal überlegt ob ich mir a paar kaufe(Voest Aktien um 10.-) habs dann aber leider doch lassen :D

njo mein bekannter mach das jedenfalls schon länger und hatt sich jetzt wieder einige Strabag Aktien kauft da die angleblich im Frühjahr immer steigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

njo mein bekannter mach das jedenfalls schon länger und hatt sich jetzt wieder einige Strabag Aktien kauft da die angleblich im Frühjahr immer steigen..

das ist doch mal ein überzeugendes argument und zeigt von einer umfassenden sachkenntnis 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

njo mein bekannter mach das jedenfalls schon länger und hatt sich jetzt wieder einige Strabag Aktien kauft da die angleblich im Frühjahr immer steigen..

das ist doch mal ein überzeugendes argument und zeigt von einer umfassenden sachkenntnis 8P