Hattrick.org


Csabinho

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wer spielt dort mit und wo?

Ich spiele bei Weigelsdorf United in der IV. 2. und bin derzeit 3. und werde aller Voraussicht diese Saison 2.

Wer noch nicht dabei ist kann sich HIER anmelden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja den manager kenn ich war auch dabei ! aber was ich daran kritisieren muss ist das man manchmal bis zu 5 wochen warten muss bis man einen verein bekommt (so wars bei mir) und das/woche nur 1 spiel ist und das is mir dann zu fad worden ! forza www.kickerscup.com der beste online manager im netz ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

aber was ich daran kritisieren muss ist das man manchmal bis zu 5 wochen warten muss bis man einen verein bekommt (so wars bei mir) und das/woche nur 1 spiel ist und das is mir dann zu fad worden !

5 wochen???

Bitte wann war das?

Ich musste nur 4 Tage auf ein Team warten und der Marcelinho sogar weniger als 24 Stunden

Und ausserdem kann man auch 2 Spiele pro Woche haben wenn man im Cup spielt bzw wenn man sich ein Freundschaftsspiel ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

mah so ein blödsinn ich führ mit 3:0 und verlier noch mit 6:3 :laugh::laugh: einfach köstlich

Welches Team hast du denn?

Nächste Woche könnten wir ein Freundschaftsspiel machen.

Ich wollte eh immer schon mal 2stellig gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht dein ICQ nimmer du penn0r?  :lol:

nein du progam0r :D

Mein 2. ICQ hat am Freitag abend den Geist aufgegeben... :(

Du los0r.Dann kannst du auch ned erfahren wie mein Team heißt außer du fragst mich höflich per PM.

aber hauptsache Sanscho hat noch ICQ :love::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.