Idrissou bestreitet erstes Länderspiel für Kamerun


Recommended Posts

Superkicker

Schäfer nominiert Idrissou

München - Große Ehre für Mohammadou Idrissou. Der Fußball-Profi von Hannover 96 wurde von Trainer Winfried Schäfer in die Nationalmannschaft Kameruns berufen. Der 22-Jährige wird am (morgigen) Dienstag nahe Paris für das Testspiel gegen die Elfenbeinküste für Kamerun spielen. In einem Telefonat sollen sich Schäfer und 96-Coach Ralf Rangnick darauf geeinigt haben, dass Idrissou eine Halbzeit spielen soll. "Dann kann er am Mittwoch wieder bei uns trainieren", sagte Rangnick. Der Kameruner erzielte bei der Bundesliga-Partie am Wochenende gegen Nürnberg (4:2) zwischen der 9. und 24. Minute einen lupenreinen Hattrick.

- sport1.de -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

FORZA IDRISSOU :clap:

Wie er am Samstag gespielt hat war schon beeindruckend!

Ich hoffe er macht noch ein paar solche Spiele und schafft mit Hannover den Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich hoffe auch, daß eines meiner Lieblingsteams in Deutschland die Klasse hält. :v:

Aber bei der Spielstärke dieser Mannschaft habe ich keine Angst, daß sie es nicht schaffen. :ears:

...und beim nächsten mal spielt ja auch wieder Fredi Bobic ! :feier:

Zum Thema: Idrissou, den ich bevor er nach Hannover ging via unserem Chef, dannyo, Rapid empfahl :nein: ...hat sich sensationell entwickelt.....hoffe die Rapid-Führung :hexe: bekommt ein Video von seinem 1.Länderspieltor frei haus geliefert :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.